Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

On 6/12/2020 at 8:23 PM, Savyna said:

Die findest du außerhalb der Map als großer Kreis dargestellt. Pentagon müsste die links unten sein und die anderen sind alle oberhalb der Map angeordnet. 

Leider nicht, muss ich vorher irgendwo die DLC kaufen damit diese erscheinen? Es gib im Store ja nur noch ein Season Pass für The Division 1, leider keinen für die 2.

Der Helikopter bietet mir nur die Möglichkeit zum Kenly College zu fliegen, aktuell aber auch gesperrt.

18 hours ago, Savyna said:

Hast du schon die Story abgeschlossen und hast dann noch Weltrang 5 erreicht? Vorher sind die nicht verfügbar. 

Ob du die im Store erwerben musst, weiß ich gerade nicht genau. Ich glaube nicht, aber ansonsten einfach schauen, welche kostenlos sind und die runter laden. 

Besten Dank, ich bin noch nicht Weltrang 5. Denke daran wird es liegen, hatte ich nicht auf dem Schirm bzw. habe ich vielleicht irgendwo überlesen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...