n0_s_K_ill15 Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 (bearbeitet) @TurkDDL Der Entdeckermodus ist noch nicht freigeschaltet.Du kannst dich gerne unsere Gruppe anschließen .Wir sind 6.Leute und suchen noch 2.weitere Spieler für Stahlross .Kannst mich gerne Adden Erledigt ✅ Bearbeitet 3. Oktober 2020 von n0_s_K_ill15 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0_s_K_ill15 Geschrieben 16. September 2020 Teilen Geschrieben 16. September 2020 Am 15.9.2020 um 08:59 schrieb Savyna: Oh, da bin ich wohl zu spät. Aber falls da noch wer abspringt, wäre ich mit meinem Kumpel dabei . Leider sind wir schon 7. 1.Person suchen wir noch . Falls jemand anspringt sage ich dir bescheid.Oder du überlegst es dir ,alleine beizutreten. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.