Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2

Recommended Posts

Wie funktioniert das eigentlich mit dem Hunter bei den Fenstern? 

Hab schon alles versucht, aber er spawnt nicht. 

Muss das nachts sein? 

Die untere oder obere fensterreihe? 

Die dunklen Fenster nicht abschießen? 

Muss ich die Fenster in einer gewissen Zeit treffen? (wirklich kaputt gehen die ja nicht) 

Danke für eure Hilfe 

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.4.2019 um 17:39 schrieb daveman:

Wir haben das gestern erst gemacht. Nimm am besten ein Gewehr. Sturmgewehre etc. sind zu ungenau. Dann auf den LKW klettern und jedes Fenster ( ich hab immer auf das untere geschossen ) von unten links nach oben rechts einmal treffen. Unten rechts ist ne gelbe Plane, da dann am äussersten Zipfel des Fensters schiessen. Wenn Du die Plane triffst kannst Du gleich abbrechen. Oben können die dunklen wo keine Scheibe ist ausgelassen werden. Die Scheiben gehen nicht kaputt und wir haben es am spielinternen Tage gemacht.

Ich hab den Guide auf mydivision genutzt. Musste mal googeln. Der ist ganz gut.

Keine Chance.. Ich hab das jetzt zig mal versucht. Ich glaube das ganze ist bissel buggy seit dem letzten Patch. Gibt im Internet diverse die das Problem beklagen. Auch der Schalter am Weihnachtsbaum klappt nicht immer

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...