Niggels1603 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hey, hat jemand auch ein Problem das eine oder mehrere story trophäen nicht freigeschaltet werden? Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niggels1603 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 2 Stunden schrieb st-o-ck: Weiß Jemand was die Option Grafik - Scharfzeichnung bringt? Ich seh da irgendwie keinen Unterschied zwischen 0 und 10 Ingame Beschreibung dazu: "Fokussieren Sie alle Elemente auf dem Bildschirm oder schwächen Sie diese ab" Quasi genau vor dir wenn du per Schnellreise dort hin gehst, leicht nach links drehen. Bisher sind mir da keine Probleme aufgefallen. Sehr komisch bei mir ist die Trophäe nach der Air Force One Mission nicht aufgeploppt, wäre echt mies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.