DSCDjango Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) Ich kann mir grad die Blaupause für die exotische P90 in der Operationsbasis beim Händler kaufen. Allerdings hab ich mir die Schnatterente grad gecraftet, daher weiß ich nicht, ob das jetzt nur Zufall ist, oder die Blaupause erst erscheint, wenn man sich die Waffe eh schon gecraftet hat. Also falls ihr die auch haben wollt, aber die Blaupause nicht bekommt aus welchen Gründen auch immer, gibt es die offensichtlich auch beim Händler. Bearbeitet 27. März 2019 von DSCDjango Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DSCDjango Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hallo Leute, ich habe mal ne blöde Frage: Ich wollte mir die Nemesis zulegen, hab dafür Tidal Basin auf WR 5 gespielt, mir die Schlüsselkarte für die eine Tür geholt, die Sniper zerlegt, mein erstes Teil der Nemesis bekommen, direkt wieder die District Union Arena als Invaded gespielt und das zweite Teil bekommen. Das war glaube ich um Ostern rum. Danach muss ich ja warten, bis der nächste Stronghold ( in diesem Fall war es Roosevelt Island) invaded war. Habs gespielt und das 3. Teil bekommen. Am Wochenende hab ich dann wieder die invaded Missionen gemacht, in voller Vorfreude darauf mir das letzte Teil (die Blaupause) zu schnappen. Bis mir dann im Stronghold (in dem ich sogar noch ein EXO-Teil bekommen habe, aber für "Freiheit") aufgefallen ist, dass ich ja wieder in der Distict Union Arena bin und nicht im Kapitol. Hab ich irgendwie die Rotation nicht gecheckt oder eine ausgelassen? Das wechselt doch wöchentlich (immer donnerstags?) oder nicht? Ich bin leicht verwirrt, oder habe ich eine komplette Woche ausgesetzt? Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich vorletztes WE Roosevelt Island gespielt habe. In irgendeinem Guide für die Nemesis stand auch recht aktuell (04.05.19), dass aktuell das Kapitol invaded wäre. Bei mir wars aber wie gesagt die District Union Arena. Oder muss ich danach erst wieder Tidal Basin spielen um in die "neue" Rotation reinzukommen? Tidal Basin dauert mir ehrlichgesagt viel zu lange, daher habe ich das nachdem ich mir die Schlüsselkarte geholt habe nicht mehr gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.