melly23 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Weiß jemand zufällig wie ich Zugriff auf die Kampferprobt-Geheimdienst-Paket DLC von Gamestop habe?Wäre echt dankbar für eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 28 Minuten schrieb devil2906: Kumpel meint ganz normal über PSN und dann müsste das eigentlich in der Lagerkiste sein. In der Kiste kannst du mit R1 den Reiter wechseln und hast du dann noch paar Optionen. Hoffe konnt helfen. Vielen Dank hat geklappt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Hat noch jemand zufällig auf der Pro Probleme mit nachladenden Texturen an Wänden usw. in der Spielwelt? Habe das Problem für mich erst vorhin nachdem ich insgesamt 15 Std. mit Teil 2 verbracht habe entdeckt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 2 Stunden schrieb daveman: Nicht nur auf der Pro; ich habe noch die Release PS4 und auch da laden Texturen spät nach. Am besten sieht man es, wenn man den Stützpunkt "Theater" verlässt. Dort fährt dann erstmal der LKW beiseite bevor man in die offene Welt kommt. Achtet mal auf den Koffer (Aufsatz des LKW), der ist immer total verwaschen. Viele Hinweisschilder im Spiel sind immer unscharf und wenn man was lesen möchte steht man erstmal doof da und muss warten. Die Spielwelt ist natürlich auch riesig und mit vielen Details gespickt, da denke ich mal ist das klar dass nicht alles immer sofort geladen ist Exakt da ist mir es auch zum ersten mal aufgefallen habe eine 400 MBit Leitung an den Servern kann es nicht liegen denke ich mal. Ansonsten ist das Game aber top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Bloodyniner: Aus meiner sicht hat die eigene leitung damit nichts zu tun. habe ebenfalls ne 400er und bei mir hats gestern teilweise in Phasen gelaggt. Ich geh mal davon aus, dass die spielerzahlen höher als erwartet sind und gerade deswegen die server leichte probleme haben. Ist halt immer das gleiche bei solchen titeln nach dem release. Das wird sich einpendeln. Ja glaube ich auch. Zudem kommen ja auch noch diverse patches die noch mal die Spielwelt beeinflussen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Habt ihr weiterhin Probleme mit den nachladenden Texturen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 7. April 2019 Teilen Geschrieben 7. April 2019 Kann die Nebenmission Baustellengemeinschaft nicht starten hat noch jemand dieses Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.