Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's The Division 2

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb daveman:

Nicht nur auf der Pro; ich habe noch die Release PS4 und auch da laden Texturen spät nach. Am besten sieht man es, wenn man den Stützpunkt "Theater" verlässt. Dort fährt dann erstmal der LKW beiseite bevor man in die offene Welt kommt. Achtet mal auf den Koffer (Aufsatz des LKW), der ist immer total verwaschen. Viele Hinweisschilder im Spiel sind immer unscharf und wenn man was lesen möchte steht man erstmal doof da und muss warten. Die Spielwelt ist natürlich auch riesig und mit vielen Details gespickt, da denke ich mal ist das klar dass nicht alles immer sofort geladen ist :)

Exakt da ist mir es auch zum ersten mal aufgefallen habe eine 400 MBit Leitung an den Servern kann es nicht liegen denke ich mal. Ansonsten ist das Game aber top 

vor 2 Stunden schrieb Bloodyniner:

Aus meiner sicht hat die eigene leitung damit nichts zu tun. habe ebenfalls ne 400er und bei mir hats gestern teilweise in Phasen gelaggt. Ich geh mal davon aus, dass die spielerzahlen höher als erwartet sind und gerade deswegen die server leichte probleme haben.

Ist halt immer das gleiche bei solchen titeln nach dem release. Das wird sich einpendeln.

Ja glaube ich auch. Zudem kommen ja auch noch diverse patches die noch mal die Spielwelt beeinflussen werden  

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...