Bloodyniner Geschrieben 20. März 2019 Geschrieben 20. März 2019 vor einer Stunde schrieb melly23: Exakt da ist mir es auch zum ersten mal aufgefallen habe eine 400 MBit Leitung an den Servern kann es nicht liegen denke ich mal. Ansonsten ist das Game aber top Aus meiner sicht hat die eigene leitung damit nichts zu tun. habe ebenfalls ne 400er und bei mir hats gestern teilweise in Phasen gelaggt. Ich geh mal davon aus, dass die spielerzahlen höher als erwartet sind und gerade deswegen die server leichte probleme haben. Ist halt immer das gleiche bei solchen titeln nach dem release. Das wird sich einpendeln. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 vor 8 Minuten schrieb JUGA71: Ist der Schwierigkeitsgrad relevant für das Spiel ? Wahrscheinlich schon. Stellt sich nur die Frage inwiefern er relevant in bezug auf was ist. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 vor 2 Minuten schrieb JUGA71: In Bezug auf Platin und für SP. Ja. Siehe Trophäe "schwere Nummer". Alle Einsätze müssen in schwer oder höher absolviert werden. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 21. März 2019 Geschrieben 21. März 2019 vor 30 Minuten schrieb JUGA71: Ja dann gleich auf Schwer, bevor ich mich ständig im Kreis drehen muss - oder wie Spielt ihr so ? Weiss garnicht ob du den Schwierigkeitsgrad am anfang überhaupt ändern kannst, da der grad nur Einsätze betrifft. War zumindest bei div 1 so. Und abgesehen davon wirst du dich ab nem gewissen punkt sowieso aufgrund des prinzips eines loot shooters im kreis drehen Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 Das geht dann wahrscheinlich erst ab weltrang 1. Vorher ist keine dz besetzt. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 26. März 2019 Geschrieben 26. März 2019 Weiss nicht, wie das hier gehandeled wird. kann aber sein, dass das ähnlich zum Vorgänger ist und die pools dementsprechend eingeteilt sind. Soll heissen, dass die 30er vllt ihren eigenen pool haben und deswegen klappts nicht. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 27. März 2019 Geschrieben 27. März 2019 Der weltrang ist als aufstieg zu verstehen. Je höher, desto besser wird der loot. Im wr1 liegt dein cap bspw bei ca 300. Die symbole rechts nebeb deiner waffe sind die talente. Die sind so ziemlich das wichtigste an deinem gear. gear mit entsprechenden talenten zu bekommen, ist eigentlich so das Hauptziel, da diese deinen stats nochmal nen push geben können. 2 Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 29. März 2019 Geschrieben 29. März 2019 Frag mich nicht, warum das so ist, aber manchmal dauert das einfach. Kam bei mir auch schon bei bf vor, dass so minipatches lange gebraucht haben. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 vor 12 Minuten schrieb Rasterloda: Du kannst mehr oder weniger "bestimmen" wer bei den Spawns erscheinen soll. Einfach Schnellreise nutzen und es steht jedesmal ein anderer Gegner da, so kann man die Fraktion pushen die man benötigt. Sicherlich dauert es beim letzten dann auch ein wenig länger aber ich würde nie im Leben 52*30min "warten".... Zusätzlich kann man per Matchmaking noch Bosse in andere Welten farmen. Es gibt soviel einfache Wege für den Erfolg aber ja. Man "merkt" halt, wie eine einzelne Person so massiv alles beeinflusst, egal ob es bessere Weg gibt oder nicht.....aber egal... @st-o-ck Ich vermute, du wirst die Waffen nicht updaten können. So eine Funktion gibt es ja im Spiel nicht. Ich würde die 2 bzw 3 Tage jetzt auch noch warten wenn du unbedingt eine der Waffen willst Letztendlich ist es egal wie du es machst. Jedem das seine. Ich mach es bspw. Nebenher. Was man aber sagen kann ist, dass der spot unter der basis verdammt praktisch ist. Schnellreise, hinlaufen, töten. 30 minuten was anderes machen. Wenn man es nicht eilig hat, funktioniert das ganz gut. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 4. April 2019 Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb DeXt3r_ger: .................... Das hat gerade ein ? Bei mir hervorgerufen. Aber dann kams mir. Also wenn deine pünktchen sich auf das beziehen, was ich vermute, dann möchte ich darauf verweisen, dass ich von dem prinzip an sich rede, welches einen deutlich älteren Ursprung hat. auch wenn dieser satz bei uns mit etwas negativen assoziert wird, ändert das nichts an dem prinzip wofür dieser satz ursprünglich steht. Bearbeitet 4. April 2019 von Bloodyniner Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 mal eine frage... hat irgendwer zufällig ne liste gefunden, in der aufgezeigt wird, in welchem bereich der schaden einer waffe liegen kann? Eventuell von den normalisierten werten? Mich würde nämlich mal interessieren ab wann gewisse waffen hinsichtlich des schaden als sehr gut bewertet werden können. einen vergleich bilden ja schon im grunde die 490er blaupausen. Trotzdem würde mich das mal interessieren. komme bspw. Mit spezi und talenten derzeitig mit meiner socom ar auf ca 18k. Find ich eigentlich gut, da das noch mit den anderen attributen auf ca. 22-23k hoch geht. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass es da noch bessere varianten gibt. Ich hätte hier halt mal gerne ne art von Benchmark für den schaden an sich. meine ak blaupause zeigt bspw nen max wert von 17k für nen gs von 490. Daher würde ich vermuten, dass ne 500er mit 18k - 19k als gut anzusehen ist. Hoffe ihr versteht worauf ich raus will. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 vor 4 Stunden schrieb st-o-ck: Vielleicht diese Liste hier? https://shd.technology/encyclopedia/weapons/ zB die SOCOM Mk16 Super. Die hilft schon weiter. Danke dir. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 Ja. In deinem inventar. Einfach mal die r1 taste benutzen. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 also ich muss jetzt sagen, dass ich mir vom patch etwas mehr erhofft habe. Klar. Diese geheimmissionen, die nan mit dem year 1 pass erhält, sind jetzt ganz witzig aber auch nicht spektakulär. Das einzige uber das ich mich ärgere ist, dass die meine genialen Handschuhe mit dem patch geschrottet haben und ich derzeitig keinen Ersatz für sie habe. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 15. Mai 2019 Geschrieben 15. Mai 2019 Hab anfangs gedacht, dass die auch alle bekommen. Da ich den pass hab, gings bei mir problemlos. Ob das jetzt aber tatsächlich nur für pass besitzer ist kann ich nicht sagen. Hab halt nur mitbekommen, dass bei einigen die meldung aufgeploppt ist. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 16. Mai 2019 Geschrieben 16. Mai 2019 (bearbeitet) Wenn ich es richtig verstanden habe, dann tragen die geheimauftrage ein bischen zur story bei und du kannst dir die sammelitems abgreifen. Es folgen ja noch welche. Die angegebenen items wie die backpack trophy kannste alle in der mission finden Dafür musst du aber teilweise das ein oder andere kleine Rätsel lösen. Wenn man das so nennen kann. Einfach mal den bereich gründlich absuchen. Bearbeitet 16. Mai 2019 von Bloodyniner Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 17. Mai 2019 Geschrieben 17. Mai 2019 Ich denke, dass zum einen die server gestern ziemlich uberlastet waren. Zum anderen haben sich auch nach meinem empfinden einige bugs eingeschlichen. So optimal lief das gestern nicht. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 20. Mai 2019 Geschrieben 20. Mai 2019 Am 18.5.2019 um 16:31 schrieb eierkarl: Das ist aber blöd , jetzt sieht man ja nicht mehr was man schon hat Nicht unbedingt. Wenn ich mich nicht irre brauchst du für die belobigungen im abschnitt "dienst" ebenfalls die Einsätze mind. Auf schwer. Ich denke damit kannst es ebenfalls überprüfen. Zitieren
Bloodyniner Geschrieben 24. Mai 2019 Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb eierkarl: Darkzone Kaperung schon 2 mal gemacht und keine Trophäe . Super Spiel In der besetzten dz? Bearbeitet 24. Mai 2019 von Bloodyniner Zitieren
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