dyn4mic Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Bin zwar noch nicht so weit aber hatte noch keinen Absturz. Habe allerdings ein anderes Problem, ich soll mit Odessa Sawyer sprechen aber finde die einfach nicht. Beim ersten mal wurde noch ein Marker gesetzt aber später im Spiel sollte ich nochmal mit ihr sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Ja, dort wäre sie normalerweise. Ich kann aber auch nicht die Tür mit viereck antippeln. Habe am Anfang mit ihr gesprochen, was auch geklappt hat. Aber sofern ich jetzt immer wieder mal im Theather bin, bekomm ich die Meldung "Sprich mit O. Sawyer". Vielleicht löst sich das im Laufe der Zeit von allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.