devil2906 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Hat wer einen Tipp bezüglich der „ ein Freund in Not „ Trophäe? Hab bisher alles versucht, immer wieder zur Hilfe gejoint und wieder belebt aber sie Dropt nicht! Ironischer Weise hat gestern ein Kumpel sie bekommen als ich zu ihn in die Gruppe bin und er mich dann wieder belebt hat! Also offensichtlich verbugt die Trophäe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil2906 Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 52 Minuten schrieb melly23: Weiß jemand zufällig wie ich Zugriff auf die Kampferprobt-Geheimdienst-Paket DLC von Gamestop habe?Wäre echt dankbar für eine Antwort Kumpel meint ganz normal über PSN und dann müsste das eigentlich in der Lagerkiste sein. In der Kiste kannst du mit R1 den Reiter wechseln und hast du dann noch paar Optionen. Hoffe konnt helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.