Alexakis Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Tag Zsamm, kann mir mal bitte einer erklären wo im Theater ich den Brustpanzer spenden kann ?!??! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Tremor76: @Alexakis: Schräg gegenüber vom Händler (Projekte) Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Sagt mal, täusch ich mich oder hat keiner Bock drauf den Trophie Leitfaden zu machen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Tag Zsamm, kuze Frage. Kann mir mal bitte einer erklären wie ich meine Fertigkeitenstärke steiger?! Bei Rüstung bin ich grad bei 12000 und bei LebenEnergie bei 6728. Und Fetigkeitenstärke ist einfach mal auf 0?!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. März 2019 Teilen Geschrieben 30. März 2019 Versteh ich nicht. Was für Ausrüstung ?!. Ich mein das is komplett auf null !?!?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Tag Zsamm, hab ne Frage zu der Kopfgeldtrophie. In meiner Liste steht das ich alle, die auf der Trophiebeschreibung aufgelisteten Kopfgeldeinsätze, abgeschlossen hab. Trotzdem sind es nur 50% erst und die Trophie hab ich auch nicht. Kann mir mal einer erklären woran das liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 9 Stunden schrieb daveman: Die kannst Du Dir doch schnell in ca. 30 Minuten selber bauen. Paar Hyena Schlüssel wirst Du doch bestimmt haben und die Teile sind schnell geholt. Auf Youtube gibt es massenweise Videos dazu. Hab es selber erst gestern so gemacht. Droppen wird nicht gehen da man nur Ausrüstung an Spieler vergeben kann mit denen man zuvor einen Einsatz gespielt hat. Beim Item ist dann so ein Pfeilzeichen und es läuft ein Counter (glaube 45 Minuten), inkl. der Namen der Spieler mit denen man in einer Gruppe war. Ich persönlich finde die Waffe jetzt nicht so dolle, einzig das passive Talent kann manchmal gut sein. Aber mir macht die zu wenig Schaden, da bleib ich lieber bei meinem G36 Habe aber gelesen dass sie in der Darkzone PvP ganz gut sein soll. Muss ich den für den Schnatter Ente mindestens WR1 sein?! Oder geht das auch das ich die mir zusammen stell ohne die letzte Mission auf leicht gespielt zu haben?! Bzw hab ich gestern das Kapitol fertig gemacht und bin jetzt WR1, richtig? Kann ich dir mir dann auch jetzt schon zusammen sammeln und fertigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Tag Zsamm, bin jetzt mit dem ersten Durchgang ja durch. Jetzt is die ganze Map wieder rot und es blinken überall rote Punkte. Auch die Siedlung links oben auf der Map. Da steht irgendwas von Black Tusks hat die Siedlung verriegelt. Und es blinkt wie blöd. Wie kann ich es zum aufhören bringen?! Weil irgendwie geh ich dahin aber es is nix. Alles cool dort in der Siedlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Tag Zsamm, wie kann ich den sehen ob ich die Hauptmissionen auf schwer gespielt hab oder nicht?! Irgendwie find ich da keine Info dazu. Hab während ich auf WR4 hin gespielt hab, nebenher mal ne Hauptmissionen auf schwer gemacht und bessere Ausrüstung zu bekommen damit ich die jeweiligen Missionen von der Black Tusks machen kann.... Am 16.4.2019 um 14:28 schrieb Benji: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 vor 18 Stunden schrieb Reiner: @Alexakis Das ist ganz einfach. Schau unter den Belobigungen nach. Es gibt mehrere Belobigungen die mitzählen, wenn du eine Mission auf schwer gespielt hast. Zum Beispiel: Schliesse eine Mission auf schwer ab und mache 20 Kopfschüsse. Oder: Schliesse Mission X 10 mal auf schwer ab. Da kannst du dann nachsehen welche Missionen du auf schwer schon einmal durch hast und welche nicht. PS: Für die Trophy musst du auch die Strongholds ausser Tidal Bassin einmal auf schwer spielen. Hey cool. Hat n momentchen gedauert aber habs gecheckt. Danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.