Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Am 12.6.2019 um 03:01 schrieb VaiKesh: Die Bosse werden aber nur freigeschaltet wenn du die Gebiete befreit hast. Dann kannst du sie auch anwählen wenn du die nicht gleich gemacht hast. Da ist nix falsch im Leitfaden. Du bist der einzige der das bis jetzt behauptet?! da steht, dass man 15 minuten zeit hat und man ihn nicht wiederholen kann. für mich ist das halt irreführend und einfach falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Am 20.6.2019 um 19:38 schrieb Assassine-Held: Die Trophäe ( Zum Töten ausgezogen ) klappt einfach nicht ! jedes Rüstungsteil schieße ich kaputt wie es im Leitfaden beschrieben wird . Hat noch einer das Problem? Kann mir einer dabei helfen bei der Trophäe ? Vielleicht klappt es zu zweit besser hast du dir mein video auch angeschaut im lf?? da kann man eigentlich nix falsch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 Am 22.6.2019 um 20:46 schrieb moscha: Hat noch jemand das Problem (gehabt), dass die Trophäe „Die Besten der Besten“ nicht kommt? Habe zwei Spezialisierungen mit 165/165 aufgerüstet, aber nichts bekommen. Ist da etwas bekannt? kam bei mir automatisch, aber vielleicht musst du in allen drei spezies jeweils mindestens ein upgrade haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.