RoyceRoyal Geschrieben 17. Mai 2019 Teilen Geschrieben 17. Mai 2019 Alter Schwede ist das Spiel buggy inzwischen. Habe gestern noch die zweite Geheimmissionen gemacht, auch alleine easy, aber was ich durch Wände und Zeug geclitcht bin...sowas gab's zu Release nicht. Auch die Steuerung fühlt sich nach lag an. Es ruckelt nicht wenn man sich dreht, aber man fühlt es irgendwie das da eine kleine Verzögerung drin ist. Ich meine auch dass die Grafik über Wochen Stück für Stück etwas zurückgedreht wurde. Aber vielleicht liegt das nur an der Gewohntheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) Nachdem das Spiel bisher gut machbar war, hat der Raid einem doch die Grenzen aufgezeigt und ich habe mich nun mal mit Builds beschäftigt. Nur habe ich gestern gemerkt, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll? Sagen wir mal ich möchte der weltweit Damage dealenste Agent überhaupt werden...wie gehe ich das an? Ich sehe einen Schadenswert an meiner Waffe, ich spiele hauptsächlich Gewehr, hier steht vor mir aus 30k. Also 30k pro Schuss, im Krit geht der DMG auf 55. 3 Schuss pro Sekunde ergibt also mal geradeaus 90k DPS. Im Schießstand werden mir nach Umstellung auf Scharfschütze (+15 Gewehrdamage) so 280k DPS angezeigt, auf Armbrust war es noch so 230k...also immerhin hat sich was getan. Aber auch im Raid hieß es von einem Kollegen ganz bescheiden...ich komme nur auf 800k. Ich habe mich erst 2 Bier später getraut meine 280k zu nennen ;-) Was muss ich tun zum besten DD aller Zeiten? Habe meine Gear angeguckt...ist schon alles wild zusammengewürfelt. Muss ich auf ein Set von einem 'offensiven' Hersteller gehen? Muss ich ganz streng auf die Bewertung gehen? Also mein Schadenszeichnen Hoch, Tank und Fertigkeiten eher auf Null drücken? Im Netz finde ich viel nur von Ende März. Da sich seitdem viel getan hat, würde ich ja gerne nur für mich was bauen. Aber ich weiß eben wie erwähnt nicht wie ich beginnen soll. Und wo ich 500k DPS herbekommen soll, weiß ich nun wirklich nicht? Edit: Am Ende der Missionen war ich immer 2ter oder 3ter im DMG. Der Erste so 60-70k, ich 40-50k, der letzte um die 30k. Bearbeitet 20. Mai 2019 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 Das infundieren ist ia zudem auch nicht so klar gemacht. Hecke hat hier mal ia ein paar Versuche gepostet, da wurde wohl zu seinen Ungunsten am Waffenschaden rumgemacht? Glaub da muss ich selbst mal in den sauren Apfel beißen und basteln was genau da wie neu ausgewürfelt wird. Aber gut, wie Du schon schreibst ist es am Ende eine Kombi aus vielen, da kann man schon noch ordentlich drauf packen. Jedoch sind 800k zu meinen 300k halt fast +200% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 20. Mai 2019 Teilen Geschrieben 20. Mai 2019 vor einer Stunde schrieb Odskyr: Ja, LMG und Gewehr als Kombi sind da nicht so optimal. Allein durch die verschiedene Spezialisierung ist es schon suboptimal, beide zu nutzen. Bevorzuge selber auch nen LMG - gerade als Kontrollwaffe ist das Ding klasse. Allerdings muss es da schon dat Ding mit nem 100er Magazin Minimum sein. Wenn dann noch die Präzision und vor allem Stabilität passt, dann ist das schon ne Wucht. Mal noch Danke für den Link. Auf den ersten Blick brauch ich wohl vom Overlord den 1.Set Bonus (+10% Gewehr) und dann...? Bei Weavern Wear könnte man mit 3er Set noch 17% Krit rausholen. Aber so richtig dufte ist das jetzt alles nicht. Die Gear-Sets sind doch alle Müll oder? Hier mehr Brandschaden, da mehr Rüstung durch Kill...das bringt den Boomer alles nicht zum wanken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Ach depremier mich doch nicht gleich schon wieder nachdem ich gestern so stolz ins Bett bin ;-) Habe noch ein wenig gebastelt und bin von 280k auf 450k DMG gekommen. Spiele ia mit Gewehr und habe hier nur einen Bonus von 39% auf Schaden. Elite vermutlich um die 20%. Ich habe gar nciht soviel Gear an um Schaden auf Elite Richtung 70% zu hieven. Zählen bei euch die Socken auch mit? ^^ Aber gut...bin auch erst seit 2 Tagen am intensiven basteln, daher nehme ich meine Schadenssteigerung als positiv auf. Wobei ich mich glaub mal nach alternativen zum Gewehr umgucken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Ja Schritt für Schritt. Bin ia immerhin nicht gesunken, das macht Mut für mehr. Farme halt momentan einfach alles was geht und werde mich so Prozent für Prozent in die richtige Richtung schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 14 Minuten schrieb Odskyr: @RoyceRoyal - Lust heute Abend ein paar Einsätze auf "herausfordernd" zu spielen? Wollte mit Erik und evtl. Enrico heute Ausrüstung farmen. Evtl. machen wir auch Kopfgelder - mal schauen. Jo klar, können gerne ein wenig auf Tour gehen. Wäre dabei, wann soll es denn losgehen? Brauch für das Bekleidungsevent auch noch ein paar namentlich genannte Gegner, das könnte man mit den Kopfgeldern ja verbinden? Außerdem brauch ich noch die Waffe aus Tidal Basin um das erste Stück für die Nemesis zu bekommen. Ihr habt es die Woche glaub schon gespielt, aber ein kurzer Run auf Normal ist ja vielleicht noch drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Alles klar, 20 Uhr müsste klappen. Ich habe mir den Guide vor ein paar Tagen schon mal angesehen, weiß aber leider nicht mehr ob der Schwierigkeitsgrad relevant ist? Natürlich können wir auch gerne höher spielen, es geht uns ia wie Du sagst heute eh vornehmlich um den Loot. Dann bis später! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 vor 11 Stunden schrieb eierkarl: Darkzone Kaperung schon 2 mal gemacht und keine Trophäe . Super Spiel Sicher alles richtig gemacht? Natürlich möglich dass wieder was kaputt gepatcht wurde. Wir haben die Trophy glaub vor 3 Wochen zu dritt erspielt und es ging quasi mit nur einem Loot. Der erste geht aus der Gruppe raus und schneidet den Loot ab. Hängt Ihn beim zweiten Hubschrauber wieder hin. Dann geht der nächste aus der Gruppe und macht es genauso. Der Dritte muss dann gar nicht mehr aus der Truppe rausgehen. War echt easy und ging butterweich. Trotzdem bedauerlich dass das Spiel von Woche zu Woche schlechter läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Ich habe nicht alle von Dir beschriebenen Dinge, meiner Meinung nach läufts es immer schlechter. Ich meine auch die Grafik wurde schon leicht runtergeschraubt. Mit den Gegner fiel mir auf dass die mich total reinstressen. In Deckung gehen, in Ordnung. Flankieren...nachvollziehbar. Inzwischen rennen die manchmal einfach nur weg. Das fiel mir am Anfang nicht so krass auf. Gerade auf Herausfordernd ist man ja manchmal froh wenn Gegnerwelle X durch ist...dann fehlt oft noch ein Typ und es hat einfach keiner Lust dem 2 Minuten hinterherzulaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ich meine es ist schon öfter besprochen wurden, aber bitte einmal für die ganz Blöden... Wie bekomme ich meine Exo auf 500? Habe auch für irgendwas Baupläne, aber dann fehlt doch irgendwas...glaub ein Exo-Teil? Das bekommt man wenn man eine Exo auseinanderbaut? Wenn ich die Nemesis auseinanderbaut, bekomme ich dann ein Nemesis-Exo-Teil? Muss ich dann nochmals die Level durchgehen wo die Teile droppen? Wenn ich das dann gemacht habe, kann ich die 'Neue' auf 500 bringen? Kann ich pro Exo jeweils nur eine haben? Habe die D50 noch 3x auf High End, aber es droppen erst wieder Teile wenn ich die auseinandergebaut habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 7. Juni 2019 Teilen Geschrieben 7. Juni 2019 Manchmal ist Raketenwissenschaft einfacher. OK, habs aber glaub so kapiert, klingt machbar Aber theoretisch kann ich doch dann einfach mit Char 1 die Waffe zerlegen und dann mit diesem Char die Teile auch wieder farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Am 19.7.2019 um 17:00 schrieb Meisterschaft: Hallo Leute , eine Trophae sagt , das man ein ,,Foto" machen muß wo 4 Leute / Spieler / Agents drauf sein sollen Ich steh hier vor einem Spawnpunkt wo gerade 5-6 Mann stehen , aber die Trophae kommt nicht Reicht es nicht aus das es ,,Fremde" Leute sind oder müßen es Leute sein , die bei mir im Trupp sind ? Könnt ihr mir da helfen ? Muss im Trupp sein. Da war ich gestern ia mal positiv überrascht. Erstmal sehr gefreut das 3 neue Haupteinsätze da sind. Vor Freude geweint habe ich dann, als nach dem Abschluss des Zoos sogar ne Trophy kam. Sehr vorbildlich. Würde Bungie das mit Destiny genauso machen, wären nochmals deutlich mehr Spielstunden auf der Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 26. Juli 2019 Teilen Geschrieben 26. Juli 2019 vor 2 Stunden schrieb Meisterschaft: hätte auch kurz ne Frage Die Spielkarten im Spiel , Pik , Herz , Karo .... Da soll man ja ein Set zusammen bekommen Ich hab von jedem Set ca. 3-4 Karten gesammelt Mir ist allerdings aufgefallen das mir zahlreichen Karten die fallen gelassen werden von den Gegnern , mir Rot angezeigt werden , kann Sie nicht einsammeln Könnt ihr mir sagen wieso das ist ? hab ich irgendein Inventar vielleicht voll und seh es nicht , oder sind das halt genau die Karten die ich schon habe , daher nicht einsammelbar ? Mir werden nämlich echt viele karten rot angezeigt Über Tipps wäre ich dankbar , das ich die Trophae auch angehen kann , danke Wenn Du in deiner Welt sammelst bekommst Du immer eine Karte die Du noch nicht hattest. Natürlich bekommt man immer die die man nicht braucht, so daß man am Ende halt 13,12,12,12 hat @'caedus' Hat sich bei Dir der Pass den aktiviert? Keine Ahnung wie aber...hast Du denn bei den Bekleidungsevent z.B.immer 4 Gratisschlüssel bekommen. Habe nach der Platin jetzt auch einen Monat Pause gemacht, vorgestern das erste Mal rein und es ist alles da. Habe die digitale Gold. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.