jacko Geschrieben 14. März 2019 Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb TheBlinkman: @BoneCrusheR also in der charaktererstellung steht: "die einstellungen für körperbau, kopf, gesicht, hautfatbe und augenfarbe können nach der charaktererstellung nicht mehr geändert werden." Man kann Haare, Haarfarbe, Bart, Tattoos und Narben nachträglich nochmal ändern ab ein gewissen Fortschritt. Kopf Gesicht usw leider nicht. Einfach spielen , kommt dann mit der Zeit.. Bearbeitet 14. März 2019 von jacko 1 1 Zitieren
jacko Geschrieben 24. März 2019 Geschrieben 24. März 2019 (bearbeitet) Trophäe ein Freund in Not: Ich habe durch Zufall herausgefunden wie man den bug umgehen kann , falls es überhaupt einer ist. Ihr benötigt dazu nur einen Freund. Ihr geht wie folgt vor: ihr müsst einem Agenten in Not finden wenn die Meldung unten links erscheint oder ganz normal über touchpad r1 auf SHD. so jetzt ganz wichtig : ihr geht mit eurem stick auf den random dann könnt ihr indem ihr pfeilrichtung nach oben drückt im beitreten . Nicht beitreten !! Euer Freund muss euch nun beitreten und ihr müsst dem random beitreten, also pfeilrichtung nach oben drücken. Somit überschneidet sich euer beitritt zum random. Nun ist euer Freund bei euch in der lobby - aber unten links steht jetzt dran das es versucht beizutreten dann habt ihr es richtig gemacht. Euer Freund muss sich jetzt töten lassen und ihr müsst ihn wiederbeleben. Bei mir und 3 Freunden wo ich geholfen habe hatt es so geklappt. Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären ?? Da mich ein paar angeschrieben haben das sie es nicht hinbekommen wollte ich noch hinzufügen das ihr wirklich aufs Timing achten müsst. Wenn ihr dem random joint muss wirklich eine mili Sekunde später euer Freund beitreten drücken. Somit joint ihr nicht beim Random aber unten links steht dran ruf nach Verstärkung reagieren Und wenn ihr touchpad drückt und auf den reiter shd geht müsste Unten links das auch dran stehen. Das klappt 100% Bearbeitet 24. März 2019 von jacko Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.