st-o-ck Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 2 Stunden schrieb HIM18: Die Blaupause gibt es schon. Habe sie im Weißen Haus gekauft. vor 2 Stunden schrieb Snaketown: Ja stimmt Steht ja "aktuellen" drunter. Sollte dann also auch auf WR5 hoch gehen. Muss man nur schauen, was die "exotischen" Komponenten sind und wie man dann an die kommt. Hm, wo gibts die Blaupause fürs Upgrade denn zu kaufen? Beim normalen Händler hab ich nichts. Oder muss man dafür vielleicht die Exotic Waffe erstmal hergestellt haben? Hab jetzt alle Mats aber warte erstmal mit dem Bauen bis WR5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Hier die vollen Patch Notes mit einigen interessanten Inhalten: https://forums.ubi.com/showthread.php/2032255-Patch-Notes-Invasion-Battle-for-D-C-April-5th-2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Kann Jemand schon sagen, ob die neuen WR5 Invasions-Einsätze auch für die Trophäe zählen? => Schwere Nummer: Alle Einsätze auf Schwierigkeitsstufe Schwer oder höher abschließen. Anders als in den vorherigen Welträngen und deren Invasionen, kann man jetzt die Einsätze ja trotzdem auf Schwer und höher spielen. Dann sollte das ja eigentlich auch für die Trophäe zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Heute sind ja wieder Wartungsarbeiten, hier das Recap von Gestern: @dlx-2012 Ich finde es sieht sehr gut aus, besser als der Vorgänger. Jedoch baut es sich leider sehr langsam auf manchmal. Wenn man aus einer Basis raus geht oder einfach durch die Straßen rennt, sieht alles extrem verwaschen und hässlich aus. Aber bleibt man stehen und lässt nachladen (2-10 Sekunden), sieht man die richtigen Texturen, die kleinen Details, rumliegende Steine / Müll, die Vegetation etc. und da glänzt die Grafik schon finde ich (ebenfalls normale PS4). Gefühlt wurde das mit ihren ganzen Patches schlechter als besser. Genauso wie das Balancing der Gegner und der Schwierigkeitsgrade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 vor 3 Stunden schrieb VaiKesh: Ich hatte einen mit der Gatling Gun und da hat es ohne Probleme funktioniert. Wäre mal interessant zu wissen ob es wirklich nur mit dem Gatling Gun Typen geht. Würde das dann im Leitfaden einbessern ?! Ich habs wie PowerPyx gemacht in seinem Video. In der Mission American History Museum (Schwierigkeit: Story) bis zu der Stelle gespielt als der Tank kommt mit seinem Granatwerfer - also ist eine Gattling Gun nicht notwendig. Der Vorteil an der Stelle ist, wenn man die Trophäe nicht bekommt (und selbst wenn der Tank tot ist), kann man sich selbst töten mit Granaten oder dem Chem-Launcher und direkt wieder einsteigen und ihn nochmal probieren. Hab einige Versuche gebraucht weil es nie gezählt hat oder ich zu viel Schaden auf ungeschützte Bereiche hatte oder er sich selbst mit seinen Granaten in die Luft gejagt hat. Bei der Methode ist es schnell wiederholbar und man muss nicht lange den richtigen Gegner suchen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 3 Stunden schrieb Bloodyniner: mal eine frage... hat irgendwer zufällig ne liste gefunden, in der aufgezeigt wird, in welchem bereich der schaden einer waffe liegen kann? Eventuell von den normalisierten werten? Mich würde nämlich mal interessieren ab wann gewisse waffen hinsichtlich des schaden als sehr gut bewertet werden können. einen vergleich bilden ja schon im grunde die 490er blaupausen. Trotzdem würde mich das mal interessieren. komme bspw. Mit spezi und talenten derzeitig mit meiner socom ar auf ca 18k. Find ich eigentlich gut, da das noch mit den anderen attributen auf ca. 22-23k hoch geht. Trotzdem hab ich das Gefühl, dass es da noch bessere varianten gibt. Ich hätte hier halt mal gerne ne art von Benchmark für den schaden an sich. meine ak blaupause zeigt bspw nen max wert von 17k für nen gs von 490. Daher würde ich vermuten, dass ne 500er mit 18k - 19k als gut anzusehen ist. Hoffe ihr versteht worauf ich raus will. Vielleicht diese Liste hier? https://shd.technology/encyclopedia/weapons/ zB die SOCOM Mk16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 vor 4 Stunden schrieb Rasterloda: Irgendwie scheint die Seite mit Firefox (bei mir) nicht zu funktionieren. Sobald ich eine Waffe anklicke, kommt rechts ein Seitenbar eingeflogen die aber komplett leer ist... Also die Sidebar rechts öffnet sich bei mir sowohl in Chrome als auch in FireFox und die entsprechende Waffen wird wie ein meinem Screenshot angezeigt Im FireFox dauert es scheinbar nur etwas länger zu laden, aber nach 5 - 10 Sekunden nach dem Klick auf die Waffe läuft das auch. vor 5 Minuten schrieb Bloodyniner: Super. Die hilft schon weiter. Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.