Rasterloda Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Die Schrift ist teilweise echt viel zu klein. Die Menüs sind nach wie vor komplett verwurschtelt und teilweise erkennt man absolut nichts wenn der Hintergrund hell ist, dass selbe Spiel bei der Minimap. Wieso fällt das niemanden auf bei Ubisoft? Dazu kommt, ka ob Bug oder gewollt, selbst wenn es draußen Taghell ist, ist in den Missionen drinnen total stockfinster, teilweise erkennst du Null und ich habe die Helligkeit schon fast am Anschlag.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Richtig, Menüs und co sind kaum lesbar wenn dann noch ein heller Hintergrund dazukommt, ist es quasi ganz aus. Selbe Spiel bei der Minimap, manchmal siehst du darauf einfach nichts. Keine Ahnung wieso das absolut keinem beim testen aufgefallen ist, ebenso, dass sauviele Area und Missionen einfach viel zu dunkel sind, du siehst nichts. Im Subreddit gibt es auch schon einen großen Thread wo die Leute eine Taschenlampe fordern....zurecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Es steht euch frei, selber einen zu schreiben. Nicht nur immer verlangen auch mal was zurückgeben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Der Loot ist immer auf dem Niveau vom Host, egal welcher WT du selber bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Tobinho87: Die Spielkarten sind sehr leicht. Direkt unterm Weißen Haus spawnt alle 30 Minuten ein Boss der eine Karte fallen lässt. Das machst du dann 52 mal und du hast alle Karten. Viel zu umständlich und du verschwendest massiv Zeit damit..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Tobinho87: Boss farmen dann Kontrollpunkte auf Stufe 3 oder 4 bringen dann wieder Boss farmen. Finde das nicht umständlich. Du kannst mehr oder weniger "bestimmen" wer bei den Spawns erscheinen soll. Einfach Schnellreise nutzen und es steht jedesmal ein anderer Gegner da, so kann man die Fraktion pushen die man benötigt. Sicherlich dauert es beim letzten dann auch ein wenig länger aber ich würde nie im Leben 52*30min "warten".... Zusätzlich kann man per Matchmaking noch Bosse in andere Welten farmen. Es gibt soviel einfache Wege für den Erfolg aber ja. Man "merkt" halt, wie eine einzelne Person so massiv alles beeinflusst, egal ob es bessere Weg gibt oder nicht.....aber egal... @st-o-ck Ich vermute, du wirst die Waffen nicht updaten können. So eine Funktion gibt es ja im Spiel nicht. Ich würde die 2 bzw 3 Tage jetzt auch noch warten wenn du unbedingt eine der Waffen willst Bearbeitet 3. April 2019 von Rasterloda 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Es gibt noch einen schnelleren Spot, wo man nicht "soviel" laufen muss Unter dem District Union Area Stronghold ist ein Haus wo direkt auch ein Spawnpunkt ist. Bearbeitet 3. April 2019 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) Dort kannst du eine der 12 Masken bekommen wenn du das Rätsel zu Ende machst. /e Eigenwerbung Bearbeitet 9. April 2019 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 Irgendwie scheint die Seite mit Firefox (bei mir) nicht zu funktionieren. Sobald ich eine Waffe anklicke, kommt rechts ein Seitenbar eingeflogen die aber komplett leer ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.