BoneCrusheR Geschrieben 21. März 2019 Teilen Geschrieben 21. März 2019 vor 30 Minuten schrieb JUGA71: Ja dann gleich auf Schwer, bevor ich mich ständig im Kreis drehen muss - oder wie Spielt ihr so ? Da es ein MMORPG Lootshooter ist wirst du die Missionen früher oder später sowieso auf den knackigsten Schwierigkeitsgraden durchspielen für besseren Loot. Von daher erstmal locker angehen lassen. Ich weiß auch nicht mal ob man Schwierigkeit von Beginn an wählen kann. Wobei ich schon mit einem Trupp von 3 Leuten dass Spiel nicht unbedingt als EASY bezeichnen würde.. bei zwei Leuten gehts noch.. Komischerweise skaliert sich das Spiel unglaublich hoch wenn man zu dritt spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 15 Stunden schrieb waukipauki: gibt es im spiel händler die exotische oder legendärde also lila oder orangene waffen verkaufen wenn ja wie und wann schalte ich die frei alle händler haben nur müll waffen die nicht wirklich was taugen https://mein-mmo.de/the-division-2-cassie-geheime-haendlerin-freischalten/ Bin noch nicht soweit deswegen kann ich dazu nichts weiter sagen. Im Artikel steht aber alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.