melvin Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 vor 16 Stunden schrieb dlx-2012: Mmh....kann den Clienten für die Open Beta nicht runterladen. Benötigt man dafür PS Plus oder ist das Server Limit schon erreicht? Ja man benötigt PS Plus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 Meine Gold Edition kommt auch erst morgen obwohl der Händler es gestern verschickt hat. Ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Echt krass wie weit hier schon einige Sind. Bin noch nicht mal mit Kampagne durch. Und schon 45 Std. Gut ich schaue mir auch alles. An denn das Setting sieht so gut aus. Dass, ich da einfach nicht durch renne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Hi mal ne Frage wie kommt an den Shd Behälter dran im West potomac Park dran? Der um eine Barrie ist. Habe mir mehrere Videos angeschaut. Aber es klappt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.