TheBlinkman Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 vor einer Stunde schrieb st-o-ck: Weil viele hier die Schriftgröße bemängeln: In den Betas gab es doch die Option diese in 3 verschiedenen Größen anzeigen zu lassen, was für mich ganz gut funktioniert hatte. Haben sie die Funktion jetzt rausgenommen? Oder ist es selbst damit noch zu klein? Ich wundere mich auch über diese Aussagen, habe einen 55 Zoller und konnte die Schriftgröße via Menü anpassen. Habe bisher keine Behinderung feststgestellt. Hab aber bisher auch nur etwa 2, 3 Stunden spielen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 @BoneCrusheR also in der charaktererstellung steht: "die einstellungen für körperbau, kopf, gesicht, hautfatbe und augenfarbe können nach der charaktererstellung nicht mehr geändert werden." 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Am 12.3.2019 um 01:18 schrieb Heckenschuetzer1: bin ich zu alt geworden oder ist die schrift einfach sau klein, so dass man sie kaum lesen kann!?????? das nervt mich gerade zu tode! wieso muss man das so machen? ich hab nen 55zoll fernseher und die schrift ist einfach kaum erkennbar! @Rasterloda @daveman Option 1: Start -> Einstellungen -> Barrierefreiheit -> Große Schrift = ja Option 2: Start -> Einstellungen -> Barrierefreiheit -> BO mit hohem Kontrast = ja Option 3: Start -> BO -> HUD anpassen (dort kannst du die Position + Größe der einzelnen Elemente bearbeiten.) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.