higha Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 weiss jemand wann genau die server online gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 hallo, ich habe die beta belohnungen freigeschaltet und es steht „können im postfach abgeholt werden“. wo ist das postfach genau? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Am 16.3.2019 um 22:23 schrieb Heckenschuetzer1: so, die 300 geknackt in world level 1! bin ganz zufrieden! morgen dann world level 2! was bedeuten diese zwei welten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 hallo, ich sehe jetzt keinen weltrang level oben rechts auf der karte. aber wo finde ich den fortschritt? und wie steigt man da auf? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.