HughJFan Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Soviel verbuggte Trophäen? Ziemlich ja... Spielkarten schwer suchen, Ein Freund in Not ... habe alle Lösungen versucht und dann klappt es nicht. Versteh null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 vor 29 Minuten schrieb Rasterloda: Viel zu umständlich und du verschwendest massiv Zeit damit..... Spawnen wie möglich die Zeit zu Gegner killen... Bitte hilft das Trophäe "Ein Freund in Not" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Schlimmer Grafikfehlern : immer lustiges Toten als Marionetten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 vor 20 Stunden schrieb Tremor76: Bin gerade nicht an der Playse aber das ist glaube ich da wo so Wohnwagen rundrum stehen. Du musst durch eine Tür, da hängen so Schilder rum mit "F*ck you we are armed" und direkt neben der Tür "Stay away". Um die Tür aufzubekommen muß man das Vorhängeschloss von der anderen Seite losschiessen. Dazu knapp aussen auf die Barrikade steigen. Die genaue Stelle ist aber nicht zu erkennen (kein gelbes Tuch), musste nen bischen probieren. Dasselbe habe getan, leider nicht das Weg gefunden. Jetzt Youtube gefunden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 SHD Problem zwei können nicht in der Gebäude gehen. Jetzt gehen die Verbuggte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 Weiss jemand : Wann kommt die Raid? Nun habe gestern endlich Platin geholt, wirklich schwerer als alten Division 1 wegen blöder Waffen nicht genug stark... Immer noch verbuggte Ein Freund in Not , mein Freunde hat keins Trophäe bekommen... Ich verstehe überhaupt nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.