Horvi Geschrieben 3. April 2023 Teilen Geschrieben 3. April 2023 Wenn man Nahrung, Wasser oder Komponenten sammelt verschwindet das Symbol dann auf der Map wenn man alles gesammelt hat oder spawnt das wieder neu nach einiger Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 14. Mai 2023 Teilen Geschrieben 14. Mai 2023 Hallo an alle, Eine Frage: Wie kann man den Weltrang ändern, bzw. einen Rang runter setzen? Im Teil 1 war das kein Problem, und laut Internet kann man das auch im Teil 2. Aber wie? Klick ich auf die Karte sehe ich oben rechts den Weltrang aber habe keine Möglichkeit da rauf zu kommen. Und bitte nicht jetzt schreiben dass ich ja bei den Missionen den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, ne das ist uninteressant, ich möchte einfach den Weltrang zurück stellen. Bin gestern auf Rang 3 gestiegen (wollt ich gar nicht), dann kam ein Timer der rückwärts zählte aber ich konnte nichts machen, auch nach dem Aufstieg zu Rang 3 nicht. Spiele auf ps5, habe alle Knöpfe durch probiert aber nichts passiert. Und selbst laut Ubisoftseite geht das aber mit welcher Taste? 🤔🤔🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marie_ww Geschrieben 21. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 (bearbeitet) hat sich erledigt Bearbeitet 25. Dezember 2023 von Marie_ww Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.