BigBoy Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Mich bitte austragen. Diese Zeitrennen Trophäe klingt mir etwas zu kritisch. Trotzdem Danke der Aufnahme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ich passe dann ebenfalls erst einmal. Auf so etwas habe ich aktuelle keine Lust und Zeit. Für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass die das noch mal patchen und auch Zeiten von Freunden gehen, dann würde ich mich bestimmt noch einmal neu anmelden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb moscha: Ich passe dann ebenfalls erst einmal. Auf so etwas habe ich aktuelle keine Lust und Zeit. Für den höchst unwahrscheinlichen Fall, dass die das noch mal patchen und auch Zeiten von Freunden gehen, dann würde ich mich bestimmt noch einmal neu anmelden. Erfahrungsgemäß patcht Milestone nicht, sondern entwickelt das nächste Spiel Ich muss dazu sagen, dass ich bei Weitem nicht der beste Rennfahrer bin, aber mit Sicherheit auch nicht der Schlechteste Achja, Spiel geht an @superdante die nächsten Tage, sobald ich fertig gegrindet hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 @superdante & @CrankHardtechno wollt ihr euch das Spiel noch an tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb trophyhunter83: @superdante & @CrankHardtechno wollt ihr euch das Spiel noch an tun? Habe @Hausaffe- mal angeschrieben ob er besagte Trophäe geschafft hat, sonst würde ich es doch lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb superdante: Habe @Hausaffe- mal angeschrieben ob er besagte Trophäe geschafft hat, sonst würde ich es doch lassen. Hausaffe hat die Trophäe geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 7 Stunden schrieb trophyhunter83: Hausaffe hat die Trophäe geschafft Habe ihm schon geschrieben das ich trotzdem raus bin, keinen Bock auf so ein gegrinde, wie er es beschreibt. Sorry dafür, bin aber auch kein Gott Fahrer in Motorrad Spielen. Also bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 Dann bleibt jetzt ja nur noch @CrankHardtechno, aber der hats noch nicht gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Hab jetzt auch Mal Platin erhalten ??♂️nach wie vor keine Antwort von @CrankHardtechno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Dann machen wir die pk zu wenn bis Mittwoch nix kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Die Antwort war jetzt, dass er erst Supercross nehmen muss, weil er da vorletzter Teilnehmer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Hausaffe-: Die Antwort war jetzt, dass er erst Supercross nehmen muss, weil er da vorletzter Teilnehmer ist Hast du ihm geschildert dass die Platin nicht grad einfach ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 42 Minuten schrieb trophyhunter83: Hast du ihm geschildert dass die Platin nicht grad einfach ist? nicht direkt, da ich eigentlich davon ausgegangen bin, dass er auch mal hier in den Thread schaut, wenn er mehrfach verlinkt wird. Aber ich hab ihm geschildert, dass er hier der letzte Teilnehmer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 15. Juni 2019 Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 Nur hab ich halt so das Gefühl, dass er hält einmal in 1.5 Wochen ins Forum schaut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2019 vor 6 Stunden schrieb Hausaffe-: Nur hab ich halt so das Gefühl, dass er hält einmal in 1.5 Wochen ins Forum schaut.... Dann beenden wir das. Adresse kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Vorhin eingeworfen, geht morgen raus A001DDA88300000002DA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Am 15.6.2019 um 16:34 schrieb trophyhunter83: Dann beenden wir das. Adresse kommt Passt schon, Ich danke trotzdem für die Aufnahme. Ich hab ganz ehrlich nen wenig den Überblick verloren mit den ganzen Motorrad spielen und war zeittechnisch ziemlich eingespannt. Am 15.6.2019 um 10:06 schrieb Hausaffe-: Nur hab ich halt so das Gefühl, dass er hält einmal in 1.5 Wochen ins Forum schaut.... Jap im Moment irgendwie schon, sorry. Das Ich hier Letzter bin hab Ich tatsächlich voll verplant. Dachte wohl an Moto GP. Grüße gehen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 19. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Spiel ist heute angekommen. Kette kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.