UEG_Phönix Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Das Spiel ist heute angekommen, vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Bitte mich aus der PK austragen. Wird etwas zu viel für mich werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Falls möglich, bitte ich um eine Verlängerung. Benötige noch ein paar Siege und würde gerne diese Geisterzeit bezwingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2019 Natürlich genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Mich bitte austragen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 1. Mai 2019 Teilen Geschrieben 1. Mai 2019 Am 26.4.2019 um 22:07 schrieb trophyhunter83: Natürlich genehmigt Danke für die Verlängerung. Das Spiel geht Freitag an @Hausaffe-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Angekommen sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Wie hoch ist inzwischen die Schwierigkeit mit dieser Geisterzeit? Muss man da schon Pro sein oder reicht es Casual Raser zu sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb Babyboy: Wie hoch ist inzwischen die Schwierigkeit mit dieser Geisterzeit? Muss man da schon Pro sein oder reicht es Casual Raser zu sein? Ich hoffe es reicht Casual Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 7 Stunden schrieb Babyboy: Wie hoch ist inzwischen die Schwierigkeit mit dieser Geisterzeit? Muss man da schon Pro sein oder reicht es Casual Raser zu sein? Wollte mich dazu sowieso nochmal melden, da ich mir an einer Geisterzeit im Trainingsgelände SX Track ca. 2 Stunden die Zähne ausgebissen hatte und dann trotzdem noch fast 1 Sekunde fehlte. Ich kann euch nur empfehlen, erst den kompletten Karriere-Modus mit der MX2- und MXGP-Klasse abzuschließen. Das bringt die nötigen Credits für die Komponenten eures Bikes und auch Erfahrungen im Umgang mit der Steuerung. Für manche Geisterzeiten sollte man auch die Scrubs beherrschen, diese lernt man aber ganz gut durch die Probefahrten. In der MXGP kann man auf jeder Strecke die #60 besten Geisterzeiten herausfordern, in der MX2 nur die #35 besten, alle folgenden sind "fehlerhaft". Wie gut die Offiziellen Fahrer sind kann ich leider nur schwer einschätzen, da ich nicht weiß, ob bei diesen Motorrädern auch alle Komponenten installiert sind. Ich war dann mit folgendem Setup erfolgreich: MX2 - Standard-Bike Kawasaki KXF 250 - Alle Komponenten und Fahrphysik Standard Strecke: Trainingsgelände MX Track 31. Platz mit 2:15:940, #35 Geist hatte 2:16:161 Das Ganze im 3. Versuch, also auch nicht perfekt gefahren, aber gut geübt durch die restlichen Modi und unzählige SX Track Versuche. Ich muss leider dem Spiel wegen dieser Trophäe eine 4er Schwierigkeit geben, Tendenz zukünftig leicht steigend. @Hausaffe- viel Erfolg, ich hoffe das hilft ein wenig. Was mir gerade noch eingefallen ist, bei mir ist das Spiel ca. 20 Mal nach oder während eines Rennens abgestürzt. Weiß nicht, ob das bei den anderen auch schon der Fall war. Good job @Milestone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Von mir auch noch rin Tipp: ihr könnt es euch echt erleichtern wenn ihr das Setup auf euren Fahrstil anpasst. Habe es so geschafft trotz dass ich aus Versehen den kaputten Controller benutzt habe, bei dem R2 nur noch zu ca 80% funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Am 7.5.2019 um 05:43 schrieb Hausaffe-: Angekommen sieht gut aus Wie sieht es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb susu: Wie sieht es mit der Platin aus? Zeit ist schon rum? Hab ich nicht erreicht, mir fehlen noch einige Rennen, die ich fahren müsste. Bräuchte also entweder eine Verlängerung oder einen zweiten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Am 22.5.2019 um 05:52 schrieb Hausaffe-: Zeit ist schon rum? Hab ich nicht erreicht, mir fehlen noch einige Rennen, die ich fahren müsste. Bräuchte also entweder eine Verlängerung oder einen zweiten Versuch. @trophyhunter83 Verlängerung möglich? Muss halt noch die komplette MXGP Saison fahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: @trophyhunter83 Verlängerung möglich? Muss halt noch die komplette MXGP Saison fahren... Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Die Season muss es ja in sich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 1. Juni 2019 Teilen Geschrieben 1. Juni 2019 Ja, die ist mittlerweile durch, aber ich schaffe das Zeitrennen einfach nicht, da hat Mileshit Mal wieder ganze Arbeit geleistet....hab jetzt vier Stunden am Stück versucht die Zeit zu schlagen, aber bin immernoch eine Sekunde zu langsam....ich werde wohl noch die 100 Podiumsplätze machen und dann hat sich das Spiel für mich...gibt's halt keine Platin, hab aber einfach keinen Bock mehr, werde demnächst einen Abnehmer suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 2. Juni 2019 Teilen Geschrieben 2. Juni 2019 Am 1.6.2019 um 18:56 schrieb Hausaffe-: Ja, die ist mittlerweile durch, aber ich schaffe das Zeitrennen einfach nicht, da hat Mileshit Mal wieder ganze Arbeit geleistet....hab jetzt vier Stunden am Stück versucht die Zeit zu schlagen, aber bin immernoch eine Sekunde zu langsam....ich werde wohl noch die 100 Podiumsplätze machen und dann hat sich das Spiel für mich...gibt's halt keine Platin, hab aber einfach keinen Bock mehr, werde demnächst einen Abnehmer suchen OK ich nehme Teile dieser Aussage zurück ? es hat mir keine Ruhe gelassen, hab's weiter probiert und naja call me Mr. #36 ? ich versuche die letzten 50 Podiumsplätze jetzt so schnell wie möglich durchzuziehen und dann kann es hier weiter gehen, werde auch gleich die nächsten anschreiben, damit ich schon einen Abnehmer habe wenn ich Platin habe. Entschuldigung für diese massive Verzögerung der PK und danke für die großzügige Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 5. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Na wenn es sich gelohnt hat ist doch gut. Sollte sich jetzt jeder weitere hier überlegen schon mal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.