madd8t Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Momentan bin ich von Mo-Fr ab 17:00 auf meiner Farm aktiv und am Wochenende eigentlich dauerhaft! Ihr könnt mich gern auf meiner Farm unterstützen, um meinen Diamantenvorrat aufzustocken und somit die restlichen Felderweiterungen freizuschalten. Ihr habt ebenso die Möglichkeit auf meiner Farm Trophäen freizuschalten und erhaltet ebenfalls Trophäe für alle Felderweiterungen, wenn ihr euch beim Kauf der letzten Erweiterung auf meiner Farm befindet. Übrigens vergesst nicht einen Gästebucheintrag da zu lassen. Dieser befindet sich direkt an der Bushaltestelle! Addet mich, ich lade euch anschließend ein. PSNID: FreestyleGamer96 Weiterhin wünsche ich allen fröhliches Grinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue-Jay Geschrieben 29. Juli 2019 Teilen Geschrieben 29. Juli 2019 Gibt es heir gerade irgendjemanden, der kurz davor ist, seine letzte Felderweiterung feizuschalten und bei dem ich da mal kurz mit bei sein kann? Das Spiel ist cool aber der Diamantengrind macht mich wahnsinnig und ich will ehrlich gesagt gar nicht alle Felder bei mir freischalten. D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 Hallo. Spielt jemand noch aktuell das Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 10 Stunden schrieb Rosenherz: Hallo. Spielt jemand noch aktuell das Spiel? Ich spiel es noch. Nicht den ganzen Tag, meistens bin ich vormittags für ca. 2 Stunden online. Hin und wieder auch mal abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizukaHio Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Am 19.9.2019 um 19:34 schrieb Rosenherz: Hallo. Spielt jemand noch aktuell das Spiel? Hi. Ich habe vor kurzem erst damit angefangen. Bin fast täglich (außer Wochenende) online. Meist um 2 bis 6 uhr morgens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 (bearbeitet) Am 25.9.2019 um 09:06 schrieb ShizukaHio: Hi. Ich habe vor kurzem erst damit angefangen. Bin fast täglich (außer Wochenende) online. Meist um 2 bis 6 uhr morgens. Super, Wenn du Lust hast, können wir uns gegenseitig helfen. Das paßt sogar ganz gut, weil ich kurz vormittags und oft auch nochmal nachmittags ins Spiel gehe... So könnten wir unsere Quests noch schneller erledigen. Hab dir eine Fa geschickt Bearbeitet 30. September 2019 von Rosenherz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 @tadini Hab dir eine Fa geschickt... Wenn du Lust hast, laß uns gegenseitig bei Quests helfen... Zeitversetzt hilft es am meisten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niromus Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 (bearbeitet) suche auf diesem wege leute die mit mir auf meiner farm werkeln wollen. ich stecke viel zeit in dieses game daher bin ich viel dort unterwegs. hoffentlich melden sich einige bei mir. Farm Level: 71 Player Level 64 Ordentlich Platz und genug Tiere greetz niromus Bearbeitet 11. Januar 2020 von Niromus Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 28. Mai 2020 Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 Hi, suche Leute die das Spiel noch spielen. Hab gestern erst angefangen. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Ich spiele es auch noch aktiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1990 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Moin spiele das Spiel auch wer Lust hast kann mich einladen oder zusammen zocken id Razor-92-G Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak0077 Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hallo Leute, Mir fehlen nur noch 2 Erweiterungen für die letzte Trophäe. Ich habe vor, diese am Montag den 28.02 um ca. 21:00 zu holen. Wer diese Tophäe möchte/braucht kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage mit dem entsprechenden Betreff senden. ID freak0077 Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunterin Geschrieben 16. August 2022 Teilen Geschrieben 16. August 2022 Hey spielt eiñer das game und kann mir bei der teophy helfen ? Brauche jemad der kurz vor slle farmerweiterung steht. Oder jemad der noch welche kaufen kann. Psn-id: tatjana-corleone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madze22 Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Wer noch die Trophäe "Es ist eine kleine Oase!" benötigt, könnte sich Zeit ersparen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/farm-together-ps4-trophaee-es-ist-eine-kleine-oase-/2428823676-279-16534?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.