ReusZeus86 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 Hallo Trophy Hunters hab ein Problem mit der Trophäe „ Vervollständige das Tutorial „. Leider löst diese nicht bei mir aus. Mir wurde auch nur am Anfang kurz angezeigt wie ich Pflanze und Pflüge - das war es aber auch schon. Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?! Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReusZeus86 Geschrieben 1. Juli 2019 Teilen Geschrieben 1. Juli 2019 @odiug3u2 Ok vielen Dank dann warte ich mal ab. Hab mich nur gewundert weil meine Farm mittlerweile Level 58 ist und das Tutorial noch immer nicht abgeschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReusZeus86 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 @tadini Da es schon eine ganze Weile her ist kann ich es dir gar nicht genau sagen aber es kam auch nicht viel was mir erklärt wurde. So wie ich es also aus deiner Antwort heraus höre wäre eine neue Farm am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReusZeus86 Geschrieben 7. Juli 2019 Teilen Geschrieben 7. Juli 2019 @tadini So hab es heute morgen auch nochmal mit ner neuen Farm probiert und es hat funktioniert VIELEN DANK!! Abgeschaltet war es nicht aber ich glaube ich habe als ich damals begonnen habe das Tutorial übersprungen. Jetzt muss ich nur noch herausfinden wie das mit den Verbesserungsgebäuden gemeint ist und die 20.000 Speicherstände. Nochmals vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReusZeus86 Geschrieben 8. Juli 2019 Teilen Geschrieben 8. Juli 2019 @tadini Alles klar werd ich heute Abend gleich mal reinschauen. Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe & freundlichen Art 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.