lechuza_negra Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Hallo in die Runde Hat jemand Infos zur Spielzeit? In diversen Foren war die Rede davon, dass das Spiel ziemlich kurz ausfällt. Zwischen 16 und 20 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 vor 18 Stunden schrieb Seemok: 12 bis 15 Stunden ein Run. Game ist halt auf mehrere Runs ausgelegt. Ja, schon richtig. Aber 12 - 15 Stunden finde ich doch etwas wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 12. März 2019 Teilen Geschrieben 12. März 2019 @Seemok Habe nur den 4. Teil, also die DMC - Definitive Edition gespielt. Kam mir nicht so kurz vor. Gut, ich schaue nicht wirklich auf die Uhr wenn ich Spass am Zocken habe. Und dieses Game habe ich bis zur Bewusstlosigkeit gezockt... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: 70 € für total lineare Schlauchlevel und ne 10 h Story ist mMn unpassend Danke für deine Einschätzung. Bin voll deiner Meinung. Ich hab's noch nicht gekauft und werde also warten, bis die Preise runtergehen. vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: Ahja V ist scheiße. Was ein Emo... Hoffe bald kriege ich DANTE!!! Dante ist nicht von Anfang an verfügbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Spannende Dirkussion hier! Bei allem, was ich lese habe, ich doch gemischte Gefühle und bin noch lange nicht überzeugt. Den einen gefällt's, den anderen nicht. Werde noch eine Weile warten. Am 16.3.2019 um 09:14 schrieb Seemok: Und ja ich weiß ich bin in einem Trophy Forum aber lachhaft wenn Leute somit "Angst" bekommen ein Spiel auf ihrer Liste zu haben, wo keine 100% mehr stehen oder die Platin fehlt xD. Made my day, wo sind wir heute gelandet Auch mich interessieren die Trophäen nur am Rande. In erster Linie muss mir das Spass machen. Wenn dabei Platin in Reichweite kommt, hol ich sie mir. Wenn nicht, dann nicht. Habe deswegen keine schlaflosen Nächte. Spielspass über alles!!! 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 vor 9 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Spiel ist net schlecht??? Ein Wahrer DMC Fan kauft es sofort und wartet nicht auf Aktionen oder sonst noch was... Das ist deine Meinung. Dann bin ich eben kein "wahrer DMC-Fan". Dann bin ich auch kein "wahrer GoW-Fan", obwohl ich alle Teile bis zur Extase gezockt habe, aber den letzten, mit dem bärtigen Papa Kratos, eben nicht. Weil mich das Spiel nicht überzeugt! Dasselbe ist es mit DMC 5. Ich warte bis die Preise runter gehen. Sollte ich Lust auf DMC haben, kann ich mich an den vorherigen Teilen ergötzen. Die machen immer noch Riesenspass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 12 Stunden schrieb DanteAlexDMC: Aber du hast es wohl eh net verstanten was ein wahrer Fan ist. Wenn sich ein "wahrer Fan" dadurch auszeichnet, dass er bedenkenlos und ohne Nachzudenken alles kauft, was ihm vorgesetzt wird, na dann verzichte ich gern auf diesen Titel. Kann das sein, dass du selber genervt bist, weil du das Spiel zum vollen Preis gekauft hast und jetzt nicht zufrieden bist? 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.