Locksley Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 (bearbeitet) Devil May Cry 5 - Finaler Trailer mit tiefgreifenden Spoilern Die Verantwortlichen von Capcom haben einen finalen Trailer zu Devil May Cry 5 veröffentlicht. Hierbei ist jedoch anzumerken, dass der neue Trailer den einen oder anderen tiefgreifenden Spoiler beinhaltet. Wer sich also auch weiterhin von der Story überraschen lassen möchte, der sollte den neuen Trailer eventuell lieber meiden! Im fünften Teil der Reihe, welcher offiziell auch das Ende der »Sons of Sparda« – Saga markieren soll, bekommt es Dante mit einem übermächtigen Gegner zu tun, gegen den er nur gemeinsam mit seinen alten Weggefährten und neuen Verbündeten bestehen kann. So gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit Lady, Trish und Nero, sondern mit V und Nico auch den ersten Auftritt neuer Verbündeter im Kampf gegen die Dämonenhorden. Während Nico hierbei eher einen passiven Part einnehmen und besonders Nero mit ihren verschiedenen Gadgets unterstützen wird, wird sich V mit seinen drei Dämonen auch aktiv am Kampf beteiligen. Dementsprechend stehen den Spielern mit Dante, Nero und V auch insgesamt drei spielbare Charaktere zur Verfügung, von denen jeder mit einem komplett individuellen Gameplay aufwarten wird. Devil May Cry 5 erscheint am 08. März 2019 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC. Spoiler ___________________________________ Solltet ihr euch den Trailer angeschaut haben und darüber diskutieren wollen, dann nutzt für jene Informationen/Szenen, die einen Spoiler beinhalten, bitte vorerst einen Spoilerkasten. Der eine oder andere User möchte sich bestimmt auch weiterhin überraschen lassen und da wäre es doch sehr schade, wenn man hier im Forum direkt einen Spoiler serviert bekommt. Capcom selbst hat hier ebenfalls eine Spoilerwarnung für den Trailer ausgesprochen. ___________________________________ Ich freue mich auf jeden Fall schon wahnsinnig auf das Spiel und nach dem Trailer erwarte ich eigentlich auch nur den bis dato besten Teil der Reihe. Bearbeitet 2. März 2019 von Locksley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.