xXdanteXx Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) media markt und saturn in berlin verkaufen es schon seid heute. in der standard und der steel book edition. Bearbeitet 6. März 2019 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Ich habe nicht mal mir selber nen Exemplare gesichert. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Warum soll ich dir eins mitbringen, wenn ich mir nicht mal selber eins gekauft habe. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 laut capcom, kann man sich die orbs mit echtgled kaufen. vieleicht liegt es daran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.