ItachiSaix Geschrieben 16. März 2019 Teilen Geschrieben 16. März 2019 Bin bis Mission 7 gekommen und ich bin so ziemlich begeistert. Mag den neuen Charakter und man merkt, dass seine Moves aus den ersten Teil angelehnt sind Auch cool, dass einige Bosse aus den anderen Teilen bekannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Vergil kann man jetzt für die PS4 für 5 Euro runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb BoneCrusheR: Kann man auch einen Upgrade auf die PS5 bekommen inkl. Vergilowsky, wenn man bereits die PS4-Disk hat? Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich weiß nur, wenn du dir direkt die PS5 Version holst, dann ist Vergil auch dort vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2020 Am 20.12.2020 um 16:13 schrieb KOM1SCH: Leider nicht, da auf der PS5 nur die Special Edition erhältlich ist. Der DLC enthält nur Vergil, aber nicht den LDK Schwierigkeitsgrad aus der SE. Was ist das Besondere bei den „Legendary Dark Knight“ Mode? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.