wursti422 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo liebe Community, habe heute mein Controller aufgeschraubt, weil meine Dreiecktaste ein bischen geklempt hat und dabei habe ich aber unabsichtlich die R1+2 und L1+2 Tasten aus der "Halterung" gelöst. Habe es wieder zusammen gebaut und die L1 + R1 Taste geht nichtmehr kann mir jemand Tipps oder Bilder schicken, wie man den Controller zusammenbaut das die L1 + R1 Taste funktionieren. Wäre echt nett von euch. Gruß wursti422 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Schau mal in den Modding-Bereich. Da sind viele Leute, die schon öfters Controller auseinander gebaut haben. Da wird dir sicherlich geholfen. Vielleicht findest du da ja auch Bilder dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 schau mal bei Youtube/google da gibt es Anleitungen zum reparieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Danke für die schnellen antworten, denn Tipp mit youtube werde ich befolgen. Schau mal in den Modding-Bereich. Da sind viele Leute, die schon öfters Controller auseinander gebaut haben. Da wird dir sicherlich geholfen. Vielleicht findest du da ja auch Bilder dazu! Wir sind im Modding- Bereich... und Bilder/ anleitung gib es hier leider nur für ps- Taste und LED leuchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 gern geholfen hier ist fast dasselbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Habe es auch ebengerade geguckt, bloß das hilft mir nicht weiter habe probleme, wenn ich die außenhülle zusammen basteln will. Dieses Mittelstück zwischen der R1 & R2 bzw. L1 & L2 - Taste, will nicht sorecht rein und wenn es klappt dann merke ich ich schon, wenn ich die L1 o. R1 Taste drücke das die nicht wie vor dem auseinanderschrauben sind und funzen tun diese dann auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Update: Durch irgendwelchen Gründen (warscheinlich Glück) "hält" es jetzt an der rechten Seite, das Problem liegt daran das dieses Mittelstück irgendwie die L o. R 1 Taste so behindert, das die schief ist und so kann man sie nicht richtig drücken und sie funzt nicht werden noch versuchen die adnere Seite zu schaffen. Hoffe das wenn ich die Außenschaale raufpacke es nicht alles vor die Hunde geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 UPDATE: So habe es nun endlich geschafft:) War ein hartes Stück arbeit. Trotzdem danke für eure Hilfe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 beim sixaxis kann man die r1 und l1 taste auch am schluß wenn der controller schon zusammengebaut ist einfach reindrücken so ist es wesentlich einfacher ^^ bin damals auch an denen verzweifelt bis mir n kumpel gesagt hat die kann man danach reindrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Mh... echt? Weil ich habe nen Sixaxis und der hat solche "nubsis" rechts und links vom L1 /R1 Knopf, auf jeden fall sieht es nicht aus als könnte ich sie ohne Gewalt dort reindrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich hätte auch mal ne frage: Mir sind die 2 Mittelstücke irgendwie rausgefallen und ich musste schonmal en Controller wegschmeissen weil ich ihn aufgeschraubt hab. Und deswegen wollt ich wissen oder man die auch ohne aufschrauben wieder rein bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 @wursti422 von allein fallen se nicht rein ^^ aber mit etwas drücken kriegt man sie schon rein man muss halt aufpassen das man sie nicht schräg reindrückt da sie dan klemmen können @Deadboy was meinst du mit mitteldinger ? L3 und R3 ?? die dürften eigentlich garnicht rausfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Nein ich meine die Dinger zwischen den l1/l2 und den r1/r2 Tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mit ein bisschen Geschick kann man die auch ohne den Controller aufzuschrauben wieder reindrücken. Hab' es auch geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Also geht es..Gut danke für die Antworten, muss es gleich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 sollte eigentlich kein problem sein... nachdem ich meinen controller durchs zimmer geworfen hab konnt ich meine L1 und R1 auch nich mehr benutzen. nachm aufschrauben hab ich allerdings fast ne halbe stunde gebraucht bis ich bei der technick mit den ganzen tasten durchgeblickt hab... und 10 min später ging alles wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanatos25 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hmm... hätte ich wohl vorher hier mal lesen sollen hab mir nun 2 neue Pads gekauft da die gerade im angebot waren... aber werd das mit dem reindrücken auch mal versuchen wenn das funzt hab ich 4 pads *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Denk im Notfall einen neuen kaufen, hab schon genug gehört, die ihn nicht mehr reparieren konnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.