Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L1 + R1 Taste geht nichtmehr!!! Help!!!

wursti422

Recommended Posts

Hallo liebe Community, habe heute mein Controller aufgeschraubt, weil meine Dreiecktaste ein bischen geklempt hat und dabei habe ich aber unabsichtlich die R1+2 und L1+2 Tasten aus der "Halterung" gelöst. Habe es wieder zusammen gebaut und die L1 + R1 Taste geht nichtmehr :( kann mir jemand Tipps oder Bilder schicken, wie man den Controller zusammenbaut das die L1 + R1 Taste funktionieren. Wäre echt nett von euch.

Gruß

wursti422

Danke für die schnellen antworten, denn Tipp mit youtube werde ich befolgen.

Schau mal in den Modding-Bereich. Da sind viele Leute, die schon öfters Controller auseinander gebaut haben. Da wird dir sicherlich geholfen. Vielleicht findest du da ja auch Bilder dazu!

Wir sind im Modding- Bereich... und Bilder/ anleitung gib es hier leider nur für ps- Taste und LED leuchten :(

Habe es auch ebengerade geguckt, bloß das hilft mir nicht weiter habe probleme, wenn ich die außenhülle zusammen basteln will. Dieses Mittelstück zwischen der R1 & R2 bzw. L1 & L2 - Taste, will nicht sorecht rein und wenn es klappt dann merke ich ich schon, wenn ich die L1 o. R1 Taste drücke das die nicht wie vor dem auseinanderschrauben sind und funzen tun diese dann auch nicht :(

Update: Durch irgendwelchen Gründen (warscheinlich Glück) "hält" es jetzt an der rechten Seite, das Problem liegt daran das dieses Mittelstück irgendwie die L o. R 1 Taste so behindert, das die schief ist und so kann man sie nicht richtig drücken und sie funzt nicht :( werden noch versuchen die adnere Seite zu schaffen. Hoffe das wenn ich die Außenschaale raufpacke es nicht alles vor die Hunde geht

sollte eigentlich kein problem sein...

nachdem ich meinen controller durchs zimmer geworfen hab konnt ich meine L1 und R1 auch nich mehr benutzen.

nachm aufschrauben hab ich allerdings fast ne halbe stunde gebraucht bis ich bei der technick mit den ganzen tasten durchgeblickt hab... und 10 min später ging alles wieder.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...