flammazine Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Hallo Community, ich habe 7 Days bisher noch nicht allzu oft gespielt, würde es auch gerne Platinieren, hätte eine frage dazu, bei der Trophie "fast unsterblich" kann man sich einfach verbuddeln und die 20h einfach warten? Ich kenne mich noch nicht besonders gut aus, muss man irgendwelche Nahrung aufnehmen damit man nicht stirbt? Für mich wohl die schwierigste trophy, da der rest nur zeitintensiv ist .. Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
coupefx2 Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 vor 1 Stunde schrieb flammazine: , hätte eine frage dazu, bei der Trophie "fast unsterblich" kann man sich einfach verbuddeln und die 20h einfach warten? Wenn da nicht das Verhungern oder Verdursten wäre : Ja ;-) . Aber auch ansonsten ist es recht human machbar wenn der Schwierigkeitsgrad stimmt.
BlackAngel Geschrieben 14. Juli 2016 Geschrieben 14. Juli 2016 Die Trophäe hört sich nur schwer an, gerade wenn man erst noch warm wird mit dem Spiel. Eingraben und die zeit abwarten wäre einfach, würde sich aber so ohne weiteres nicht umsetzen lassen ohne Nahrung und Trinken wirst du auch langsam zu Grunde gehen, ein weiteres Problem wird dir dann auch in der 7. Nacht offenbart,...Bestimmt Zombies können auch graben. Ich würde dir empfehlen dich erstmal mit der Spiele Mechanik vertraut zu machen, gehe so wenig Risiken wie möglich ein und ziehe dich Nachts in ein versteck zurück was auch eine große Horde aushält, dann kommt die Trophäe fast von allein. Sollten alle Stricke reißen und dir fehlt am ende nur noch die Trophäe, dann kannst du auch im Einzelspieler Modus, deine Einstellung so anpassen das du so gut wie nie ein Zombie Begegnes und das die die du mal siehst noch nicht mal rennen können, egal ob Tagsüber oder Nachts. P.s.: Wenn du noch Hilfe brauchst bei der " Triff deinen Schöpfer " (Sterbe 500 mal) Trophäe würde ich mich schweren Herzens bereit erklären dir zu helfen indem ich dich 500 mal umbringe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.