Gast Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Habs eben grad geschafft als mit Jack-6 Dark Gredding (oder so) gemacht =) danke leute für die Tipps endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich habs auch geschafft und das auch mit jack6. geht am einfachsten wie auf youtube gezeigt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 ich verstehs selber nich wende alle tipps an aber klappt nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 versuchs mal mit jack 6 und stell auf leicht runde 1 (dauer 30sek) so bist du schneller bei ihr schau mal hier unter dieser trophy da hatts ein youtube link http://www.ps3trophies.org/forum/tek...-road-map.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 und was soll ich für ne taktik knöpfe anwenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 weis ich leider nicht mehr auswendig schau am im training nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Man muss doch mal was von alleine hinkriegen .. ich hab mir mal den Arm abgeschrieben und ihn diesen ( kann man den Guide nennen ? ) ALLE Tipps reingeschrieben , da kann es doch nicht so schwer seinen diesen Nacy in den Arsch zu treten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 das isn forum zum fragen und sowas und wenn man immer selbst alles machen müsste währ es sehr sinnlos -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hier hat es mehr mit glück zu tun und ein bischen können aber mit jack 6 sollte es in 4-5 versuchen für jederman machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 dann werd ich das mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich dachte du hast schon alles probiert und kommst nicht weiter ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hier in theared reinschreiben bringt dir nicht viel du msst es immer noch selber machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 -.- ich frage nur nach taktiken und klar hab ich schon fast alles ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 und warst du schon auf youtube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 schon oft ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hmm jo irgendwie wirds schon klappen aber wen du bei dieser trophy so viel probleme hast viel spass bei zug des schrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hmm jo irgendwie wirds schon klappenaber wen du bei dieser trophy so viel probleme hast viel spass bei zug des schrecken tja irgendwann klappt auch das ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jo übung macht den meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Mhm .. wie die Attacke heißt weis ich leider nicht , is sone Powe-Attacke.Er geht so komisch und gibt ihn dann 'nen Handkantenschlag .. besser kann ich dir das im Moment nicht erklären musste mal bei Training suchen. Sidesteppen auch nur wenn es angebracht ist , du kennst doch bestimmt Nancy's Attacken auswendig oder ? Da gibt es Attacken auf mittlere Höhe tiefe usw. Bei den mittleren brauchst du einfach nur blocken , tiefe sidesteppst oder überspringst du einfach und hohe kannst du dich am besten ducken und auch sidesteppen. So nun zur Taktik , druff bringt bei Nancy eigentlich garnix , dieses Ding macht dich/euch dann im Handumdrehen platt. Ihr müsse defensiv spielen und man muss halt die Attacken kennen. 2 Attacken sind besonders : --> Laser --> Powerstrahl Laser : Nancy schweist ein Loch in den Boden , ihr fallt herunter .. - Da müsst ihr immer Sidesteppen immer immer wieder , wenn ich mich noch recht entsinnen kann könnt ihr auch ganz nah an Nancy gehen und es in der Zeit wo es da mit dem Laser spielt ( ) schonmal angreifen , danach wieder zurückziehen. Powerstrahl : Das is so'n typischer Strahl .. sobald ihr von dem getroffen werdet habt ihr schlechte Karten - Doof .. ich hab das Spiel gerade nicht hier .. glaube auch das ihr die Nähe von Nancy suchen müsst. Nach der Attacke muss es aber erstmal ein Päuschen einlegen --> die perfekte Chance zum angreifen !! Noch eine fiese Attacke ist dieses prompte Voranstürmen .. müsst ihr vorausschauen und blocken ALSO : Defensiv , Attacken analysieren und Sidesteppen ist sehr wichtig !! Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen .. könnt ja ma Feedback schreiben Das hast du wahrscheinlich noch nicht gelesen oder ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 jetzt schon , thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.