Yasin-1992 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Und wenn ich wieder gegen Nancy verloren habe (diesmal mit King) muss ich wieder einen anderen Charakter nehmen um zu ihr zu kommen oder? Nein, wieso denn auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Nur wieder spielen bis man level 6 ist!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ja. Besieg einfach alle bis Nancy kommt. Die kommt immer, also keine angst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ja. Besieg einfach alle bis Nancy kommt. Die kommt immer, also keine angst. Achso Nancy ist weiblich , wusste ich garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReitiRight Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Man kann auch den Schwierigkeitsgrad noch auf leicht stellen, dann wirds auch einfacher. Hab das Viech auch endlich grade knapp besiegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Achso Nancy ist weiblich , wusste ich garnicht Kennst du ein Mann mit dem Namen Nancy? Also ich kenn keinen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Kennst du ein Mann mit dem Namen Nancy? Also ich kenn keinen . Ja ... aber das is so'ne Schwuchtel Hätte es eher als "es" eingeschätzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ja ... aber das is so'ne Schwuchtel Hätte es eher als "es" eingeschätzt Ja "es", weil es ja eine Maschiene ist, aber was einen Namen hst kann ich schwer als "es" bezeichnen . Änlich wie bei Haustieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hi also ich versuche die ganze Zeit mit dem "King-Trick" Nany zu besiegen doch ich schaffe es einfach nicht das Vieh haut mir am Anfang voll oft aufs Maul und dann noch das besch*****e Maschinengewehr teil da das regt mich voll auf gibt es nicht auch andere gute Tricks ??? z.B. mit Raven i-nen Trick der hilft?? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Naja , Jack oder King sind wohl die einfachsten. Darfst ja auch nicht einfach draufhauen sondern immer den Attacken ausweichen und dann druff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hihihi einfacher gesagt als getan ich versuch imemr auszuweichen entweder kommen dann die genannten Attacken oedr das Ding überrennt mich naja ich werds schon noch schaffen i-wann =) trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ach , das kenn ich noch gut Nach ner Zeit kennst du die Attacken von dem Ding auswendig. Sidesteppen ist bei Nancy auch sehr wichtig !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 okay ich werds weiter versuch dann hätte ich Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 wie geht sidesteppen ? und wie soll ich das mit den dingens wo das zeug ^^ vom himmel kommt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das isn kack du das vieh überrennt mich als oder verkloppt mich da hat man selbst mit king seinem trick keine chance ich mach sidestepps wie'n bekloppter *crazy* aber das hilft nix ich bin schon bei 97 % nur noch das dann platin aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ich geh in die gummizelle =) was hilft denn noch ausser bei king dreieck und viereck gedrückt halten und sidesteppes?? Sidestepps machst du wenn du 2x hoch oder 2x runter drückst glaub ich ^^ P.S. WAS IST BEI JACK-6 HILFREICH?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mhm .. wie die Attacke heißt weis ich leider nicht , is sone Powe-Attacke. Er geht so komisch und gibt ihn dann 'nen Handkantenschlag .. besser kann ich dir das im Moment nicht erklären musste mal bei Training suchen. Sidesteppen auch nur wenn es angebracht ist , du kennst doch bestimmt Nancy's Attacken auswendig oder ? Da gibt es Attacken auf mittlere Höhe tiefe usw. Bei den mittleren brauchst du einfach nur blocken , tiefe sidesteppst oder überspringst du einfach und hohe kannst du dich am besten ducken und auch sidesteppen. So nun zur Taktik , druff bringt bei Nancy eigentlich garnix , dieses Ding macht dich/euch dann im Handumdrehen platt. Ihr müsse defensiv spielen und man muss halt die Attacken kennen. 2 Attacken sind besonders : --> Laser --> Powerstrahl Laser : Nancy schweist ein Loch in den Boden , ihr fallt herunter .. - Da müsst ihr immer Sidesteppen immer immer wieder , wenn ich mich noch recht entsinnen kann könnt ihr auch ganz nah an Nancy gehen und es in der Zeit wo es da mit dem Laser spielt ( ) schonmal angreifen , danach wieder zurückziehen. Powerstrahl : Das is so'n typischer Strahl .. sobald ihr von dem getroffen werdet habt ihr schlechte Karten - Doof .. ich hab das Spiel gerade nicht hier .. glaube auch das ihr die Nähe von Nancy suchen müsst. Nach der Attacke muss es aber erstmal ein Päuschen einlegen --> die perfekte Chance zum angreifen !! Noch eine fiese Attacke ist dieses prompte Voranstürmen .. müsst ihr vorausschauen und blocken ALSO : Defensiv , Attacken analysieren und Sidesteppen ist sehr wichtig !! Hoffe ich konnte euch ein wenig helfen .. könnt ja ma Feedback schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 okay dann werde ich das heute abend mal so machen danke schonmal wede dann auch schreiben ob es was gebracht hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali_S17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab es auch mit Jack 6 geschafft. Manm muss immer mit O + -> treten immer wiederholen. Wichtig is aber das ihr Nancy´s Attaken abwehrt. Bei mir hats beim 2. mal geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab es auch mit Jack 6 geschafft. Manm muss immer mit O + -> treten immer wiederholen. Wichtig is aber das ihr Nancy´s Attaken abwehrt. Bei mir hats beim 2. mal geklappt. Steht oben auch schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich versteh nicht wie leute solche Probleme mit Nancy haben können . Man muss einfach nur vorsichtig bleiben und draufhauen. Mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.