sulomer Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Ich habs mit Paul geschaft war ganz leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Mit Law gehts mit etwas übung auch ganz gut einfach immer seinen power schlag benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 also hab 74% trophies das ohne forum finde das ist spitzen klasse xDD ja und komme bei der grotten häsliche maschine nicht weiter und zug des schreckens wenn ich die hab, habe ich platin und wollte fragen wem ich auf pimpen muss das ich beide levln hin bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastiom Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Also Nancy sollte mit Kings Powerschlag locker zu machen sein. Für den Zug brauch man auch Glück hatte Devil nie gesehen, bin immer vorher gestorben als er dann das erste Mal da war hab ich ihn gleich runterschmeissen können --wichtig vorher items sammeln-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kolotrixas Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ich fand es am einfachsten mit Alisa. Einfach forward gedrückt halten und dann die ganze Zeit Kreis spammen (f+o). Die macht dann zwei relativ schnelle und harte kicks hintereinander. Bei den Lasern und Raketenangriffen sidesteppen nicht vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 GENAU SO hab ich es auch gemacht...hab das gleich beim ersten Mal geschafft als ich mit Alisa den Arcade Modus gezockt hab. Mit King wollte es einfach nicht klappen...warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quotenschlumpf Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo erstmal. (mein erster post, les aber schon nen weilchen mit )Nachdem mich Nancy schon soweit gebracht hatte das ich den Controller durch die gegen schleudert habe, hab ich nun endlich nen sau einfachen weg gefunden nancy zu besiegen. habs dann sogar auf perfekt geschafft. also ihr müsst King nehmen und die ganze zeit nach vorne und dreieck + viereck gedrückt halten. (aufjedenfall dreieck + viereck kurz gedrückt halten sonst gibts ne andere attacke) dann macht er son bodycheck mit sidestep Habs auch so gemacht und jetzt auf den 3. Versuch geschafft Danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 habs auch mit king gemacht klappt relativ gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 habs mit jack 6 gemacht war ziemlich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 also ich kann auch nur das mit jack 6 empfehlen, dann ist perfekt ganz einfach immer diese eine attacke da machen manchmal halt seitwärts ausweichen wenn der z.b. loch in den boden macht oder so und weiter draufhaun =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 also ich kann auch nur das mit jack 6 empfehlen, dann ist perfekt ganz einfachimmer diese eine attacke da machen manchmal halt seitwärts ausweichen wenn der z.b. loch in den boden macht oder so und weiter draufhaun =) Ja gibt natürlich sehr viele methoden für nancy, aber einfacher als in meinem LF beschrieben gehts nu wirklich nicht, da muss man noch nich ma ausweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 brauchte bestimmt 3 versuche den zu besiegen (habs mit king gemacht), da ich anfangs nich erkannt habe, dass der gauner ein loch in den boden lasert und ich dann da durchfalle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbohnster Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ganz genau. Mit King ist am einfachsten. Einfach immer die starke Clotheline von ihm machen und dann hast du den Roboter innerhalb von einer halben minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 habs heute schon 3 mal probiert aber irgendwie nicht hinbekommen.. bei mir macht er die attacke nicht immer obwohl ich eigentlich immer dasselbe drücke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Mit der aussage kann dir keiner weiterhelfen, mach am besten ma ein video oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misfits67 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich dreh durch pack das teil nicht und 2 controller hab ich auch keinen -.- brauch nurmehr nancy für platin, wäre dann meine erste bin ja noch neu in dem geschäft :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk wie mache ich denn diese besagte attacke mit jack 6 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 nach vorne kreis viereck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 also irgendwie klappt das nicht.. muss ich da irgendwas lange drücken oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.