Jakkul Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich weiss auch nicht ich nehme king probiere den move nach vorne viereck dreieck zusammen und nancy fliegt aber nicht um mach ich was falsch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ich weiss auch nicht ich nehme king probiere den move nach vorne viereck dreieck zusammen und nancy fliegt aber nicht um mach ich was falsch ?? nancy kann nicht umfallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick257 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 nancy kann nicht umfallen in dem video was ich gepostet hab fliegt er um, aber habs auch getestet... es geht nicht.. kann man aber auch so locker schaffe mit king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakkul Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 ok habs nun auch mit king geschafft man muss nur wirklich konsequent hintereinander den move -> viereck und dreieck machen dann klappts ansonsten erholt er sich zu schnell danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 habs grad so geschafft is ganz easy so http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camaro Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 habs grad so geschafft is ganz easy so http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk Mit dem Trick habe ich es nun endlich auch geschafft... hab trotzdem paar mal neu spielen müssen, weil ich zu doof war die START Tatse des 2. Controllers rechtzeitig zu drücken. Aber der Tip funktioniert super. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kain Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Habs gemacht wie im leitfaden, zu Nancy hin und immer vorwärts++ , alles gleichzeitig drücken mit King, hat super geklappt. Nachn 2ten try down^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Jack 6: vorwärts halten+Kreis,Kasten(abrollen,erst Kreis dann Kasten) Eindeutig der beste Trick,Hammerdamage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 habs grad so geschafft is ganz easy so http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk das ist echt der allereinfachste trick wie man nancy besiegen kannm habs auf anhieb beim ersten versuch mit jack-6 geschafft^^ einfach den linken stick in richtung gegner halten und dann ganz schnell + hintereinander f+4~1 FTW!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hab noch nen anderen Trick mit King Sidestep + Dreieck Dadurch verpasst ihr ihm Schaden und weicht gleichzeitig aus. Ich hätte es fast geschafft, aber Nancy hat die Laserattacke gemacht und ich war tot ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Hab noch nen anderen Trick mit KingSidestep + Dreieck Dadurch verpasst ihr ihm Schaden und weicht gleichzeitig aus. Ich hätte es fast geschafft, aber Nancy hat die Laserattacke gemacht und ich war tot ^^ mit Jack-6 is es viel viel leichter (: Mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feel Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ick weiß es nich...bekomm die alte net klein...klar mit jack-6 gehts scho schnell, aber wenn i immer kurz vorm sieg war, macht die so nen übelsten laserstrahl und meine ganze energie is weg...ich dreh bei der noch durch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Habs endlich geschaft diesen verdammten Roboter klein zu kriegen. hab ständig mit devil Jin Laserstrahlen auf ihn geschossen(den Laser immer nach oben gerichtet, denn dann wird Jin nich danach kurz paralisiert) wegen der größe des Roboters ist es ihm auch fast unmöglich den strahlen auszuweichen und da wars nur noch ne frage der Zeit;) Gut ich hab ihn aber auch genau beobachtet und gelernt jeder Attacke auszuweichen(natürlich wurde ich hin und wieder noch getroffen^^) aber ohne den Laser währe ich aufgeschmissen geworden. Habs davor schon mit King und Jack-6 probiert...naja: Bei King fällt er nicht zurück weswegen ich viel zu oft getroffen würde und Jack-6 macht seine Attacke wohl nur wenn er will...aber egal mit devil Jin geths auch:biggrin5: Noch für alle die es nicht wissen: Ihr müsst Nancy besiegen, es reicht nicht wenn die Zeit abläuft und ihr mehr energie habt denn dann habt ihr trozdem verloren. Noch 3 tropfys bis Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OxHannuzxO Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk hier nochma für die wo die vor posts nicht gelesen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPLer Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 mit Jack-6 is es viel viel leichter (:Mfg. Also ich hab es mit beiden probiert. Erst Jack-6 und dann King (Sidestep + Dreieck) Und Kings Attacke war für mich leichter, weil man ausweicht und nancy schaden zufügt.. und schließlich habs ich auch mit King geschafft. Habe nun auch endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UncutVersion Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ein tip von mir hat super und sehr sehr schnell gefuntz Ihr stellt euch die tasten ein(falls noch nicht gemacht) L1(viereck+dreieck)L2(x+o) so nun nimmt ihr miguel und kloppt euch bis zu nancy. versucht direkt gute hits zu landen mit L1 weicht aus und nicht häcktich sein und immer auf die deckung achten solltet ihr hinter ihm stehen (z.b wenn er den laser macht) drückt ->+L2 ->(gedrückt halten) der power punch zieht einiges ab so ein paar mal noch L1 und down issa noch was sollte euch das durch kloppen auf die nerven gehen stellt die runden zeit auf 30sek und eine runde, ist auch in den arena kämpfen sehr sehr nützlich hoffe konnte ein wenig helfen sagt mir bescheid falles es auch bei euch funtzt:) EDIT: SORRY HAB NICHT RICHTIG GESCHAUT EIN ANDERE USER HAT SCHON REIN GEPOSTET MIT TASTEN VERLEGEN UND SO SORRY WOLLT NICHT I:WIE COPY MACHEN:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Also mit Jack 6 habt ihr ihn nach maximal 12 Attacken kaputt hab keine 20 sek gebraucht. Giant Footstomp (x+o) wenn Nancy ne Attacke macht fliegt ihr einfach weiter ,könnt bis zu 4 mal in der luft verlängern und trefft ihn dann immernoch am Rücken oder schwanz. Ansonsten immer schön sidesteps bis er wieder irgendwas macht und wieder ab in die Luft ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Mit Jack-6 kenn' ich eine 1-Hit K.O. Attacke, aber ich hab's mit King gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoMatic Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Hallole, ich schließe mich dem an, mit Jack-6 war es dann doch kein Problem, habe einfach seinen Power-Move angewendet, der bei dem er so abgeht wie eine Eisenbahn, hehe und dann war es das, sogar "Perfect" und vorher bin ich mit King oder Bruce oder Devil Jin gescheitert - tja, dann macht´s eben der Roboter gruß Timo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Mit Jack-6 kenn' ich eine 1-Hit K.O. Attacke, aber ich hab's mit King gemacht. Ich weis welche du meinst .. alerdings braucht man da echt Glück nicht zu langsam oder eine Taste auszulassen . Dann brauchst du Zeit bis du das einsetzen kannst und bis dahin schlägt Nancy schon zu ^^ Habe es vorhin geschafft .. auch mit Jack 6 genauso wie in dem Video .. nach 4-5 Versuchen hat es dann endlich geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.