Tombstone Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 glückwunsch und jetzt platin? Danke Yeeeees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuete Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Man man man... endlich Platin... hab bei nancy alles probiert, Lars, king, jack... doch nichts ging, bis ich gemerkt habe dass ich mit king immer einen falschen move gemacht habe (diese Sprung Rolle)... mit dem dampfhammer und seitwärts Schritt ging es dann sofort, fast perfekt... hätte mir einiges an nerven sparen können... egal Spiel fertig... watn Aggression potential dass auslösen kann... Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Man man man... endlich Platin... hab bei nancy alles probiert, Lars, king, jack... doch nichts ging, bis ich gemerkt habe dass ich mit king immer einen falschen move gemacht habe (diese Sprung Rolle)... mit dem dampfhammer und seitwärts Schritt ging es dann sofort, fast perfekt... hätte mir einiges an nerven sparen können... egal Spiel fertig... watn Aggression potential dass auslösen kann... glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. September 2014 Teilen Geschrieben 2. September 2014 Hab gar nicht lange rumgetan und bei NANCY´ gleich die + (auf R1) + Variante von King versucht - hat wunderbar geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich habe zwar auch die King-Strategie ausprobiert, aber besiegt habe ich NANCY mit Lee: Im Kampf habe ich immer wieder seinen +-Angriff benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.