MaximumH8 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 nen kumpel hat den mit Bryan gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticSoul93 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 wie schaff ich diesen spacken -.- man ey das is für mich ultra schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ein paar seiten zurück, steht wie es mit jack am einfachsten geht hab gestern die trophy mal angespiel und beim ersten versuch "perfect" geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ein paar seiten zurück, steht wie es mit jack am einfachsten gehthab gestern die trophy mal angespiel und beim ersten versuch "perfect" geschafft also ich hab auch erst gerätzelt wie ich den besiegen soll.. und dann hab ich mal Devil Jin genommen und direkt beim 1. mal Perfekt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Mit King sollte Nancy für jeden kein Problem darstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Mit King sollte Nancy für jeden kein Problem darstellen. warum mit king? weil du mit dem gut fighten kannst?:emot-raise: was kann der denn schon besonderes?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 warum mit king? weil du mit dem gut fighten kannst?:emot-raise:was kann der denn schon besonderes?^^ Zum Beispiel den 60 Dmg Schlag, den kann jawohl jeder einsetzen. Perfekter Angriff für Nancy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 ein paar seiten zurück, steht wie es mit jack am einfachsten gehthab gestern die trophy mal angespiel und beim ersten versuch "perfect" geschafft Versuch es mal mit Paul im LF müsste auch noch das Video dazu sein wie es mit ihm geht. Am besten ist es eh immer wenn man die Bewegungen mit dem Char übt wenn man ihn zuvor nie genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Devil Jin ~ Mehr easy going geht garnicht ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiffi12 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wärs möglich mit Fernkampf wie Devil-Jin oder Alisa ? Hab bisher immer verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 wärs möglich mit Fernkampf wie Devil-Jin oder Alisa ? Hab bisher immer verloren Schau dir das Vid ausm LF dazu an also das müsstest du doch hinkriegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Devil Jin ~ Mehr easy going geht garnicht ~ Richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Kann mir mal wer helfen. Ich versuche mich gerade im Arcade Mode ohne Erfolg kommen nicht mal an diesem blöden Paul auf Stage 4 vorbei. Spiele mit King und diesem Viereck+Dreieck+In Richtung des Gegners Move aber es funktioniert einfach nicht zu 90% geht dieser dämliche Move daneben und dann bekomme ich nur noch aufs Maul -.- Mache ich was falsch oder hat wer Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann mir mal wer helfen.Ich versuche mich gerade im Arcade Mode ohne Erfolg kommen nicht mal an diesem blöden Paul auf Stage 4 vorbei. Spiele mit King und diesem Viereck+Dreieck+In Richtung des Gegners Move aber es funktioniert einfach nicht zu 90% geht dieser dämliche Move daneben und dann bekomme ich nur noch aufs Maul -.- Mache ich was falsch oder hat wer Tipps für mich? Welche Figur du nimmst bleibt dir selbst überlassen da kann dir keiner helfen. Klar ich persönlich könnte dir jetzt einige nennen mit fetten Combos "bla" Aber schau mal ob du mit Marshall Law zurecht kommst der ist und bleibt "relativ" einfach zu steuern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kann mir mal wer helfen.Ich versuche mich gerade im Arcade Mode ohne Erfolg kommen nicht mal an diesem blöden Paul auf Stage 4 vorbei. Spiele mit King und diesem Viereck+Dreieck+In Richtung des Gegners Move aber es funktioniert einfach nicht zu 90% geht dieser dämliche Move daneben und dann bekomme ich nur noch aufs Maul -.- Mache ich was falsch oder hat wer Tipps für mich? oder nim D-jin mal also ich kann am besten mit den zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann mir mal wer helfen.Ich versuche mich gerade im Arcade Mode ohne Erfolg kommen nicht mal an diesem blöden Paul auf Stage 4 vorbei. Spiele mit King und diesem Viereck+Dreieck+In Richtung des Gegners Move aber es funktioniert einfach nicht zu 90% geht dieser dämliche Move daneben und dann bekomme ich nur noch aufs Maul -.- Mache ich was falsch oder hat wer Tipps für mich? Ganz einfach, Spiel jeden Char mal an und schau welcher dir am besten liegt ist doch langweilig immer den selben Move auszuführen ~ Und vll. hast du dann mit einem Charakter den Durchbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Kann mir mal wer helfen.Ich versuche mich gerade im Arcade Mode ohne Erfolg kommen nicht mal an diesem blöden Paul auf Stage 4 vorbei. Spiele mit King und diesem Viereck+Dreieck+In Richtung des Gegners Move aber es funktioniert einfach nicht zu 90% geht dieser dämliche Move daneben und dann bekomme ich nur noch aufs Maul -.- Mache ich was falsch oder hat wer Tipps für mich? Tekken spielt man mit Juggles und Pokes, nicht mit einzelnen Unblockable Moves, also kein wunder dass du dich schecht schlägst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Künz Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hatte mehrere male mit King, Jack und Eddy versucht aber keine Chance gehabt.Kurz vorm Ende hat er mich doch immer fertig gemacht.Nach ca 40 Versuchen mit Paul und seiner Wahnsinnsfaust und paar tritten hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hab heute mit den Tricks hier mit King auch endlich Nancy besiegt Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Hab heute mit den Tricks hier mit King auch endlich Nancy besiegt Danke! glückwunsch und jetzt platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.