ratskrone25 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 juhuuuuuuuuuuuuuu,hab endlich platin,hab 4 tage gebraucht für das spiel,und der trick mit king das man viereck und dreick auf l1 platziert klappt besten,so muss man nur noch steuerkreuz rechts und l1 drücken.astrein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solid-n3m Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 kann es sein das wenn man hinter nancy steht er einen 1hit macht und man ist weg vom fenster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis1023 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Du fällst wohl in das Loch rein, was die reinschneidet. Da musst du aufpassen, wenn ihr Kopf austritt und so einen Laserstrahl um dihc rumläuft. Da läufst du am besten seitwärts. Hab die blöde Sau endlich auch besiegt, aber mit Jack-6. Hab einfach immer seinen kranken Hieb benutzt und aufgepasst, dass ich nicht allzu sehr vermöbelt werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hätte ich mit King "Eine" Sekunde später geschlagen, wäre ich durch das Loch gefallen, und gestorben Zum Glück habe ich ihn besiegt beim 2ten Versuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jack_daniels0815 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hab mir den Tipp aus dem Leitfaden zu Herzen genommen und es hat geklappt! bin aber fast wahnsinnig geworden habe zig Versuche gebraucht entweder kurz vor Sieg kam der Sch... blaue Laser oder dieses Sch... Loch aber Ende gut alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
price87 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 So hab nun endlich auch platin. hab noch nen tipp da ich mit king oder jack-6 fast verzeifelt bin :-) nemmt devil jin und macht immer mit x den kick! Dabei dreht sich jin immer um nancy und somit ist sie kein problem;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 alles versucht.. nix geklappt^^ der tipp im leitfaden ist aber sehr effektiv gleich beim ersten mal hat´s geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberman Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Ich hab Asuka und ihren Drehtritt genommen. Damit war´s ein Kinderspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi1105 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ich war am "verzweifeln", dann hab ich die tipps hier befolgt. king genommen und + auf R1 gelegt. somit habe ich nancy beim ersten versuch PERFEKT besiegt. unglaublich. nur noch die galerie und platin ist sicher danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graborgel Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Ich habe den Tipp es mit Jack-6 zu machen befolgt. Hab immer den Dark Greeting Move gemacht und halt immer ausweichen wenn Laser kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krossi Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Also der Move mit King klappt perfekt Ich hab (nach ca 30 versuchen mit Hwoarang) gedacht "Okay, ich probiers mal mit King"....beim 3. Versuch mit Perfekt geschafft Also vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Mit King auf First Try! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Mit Devil Jin einfach nur Perfect ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wer trotz der hier gezeigten Tipps immernoch nicht klarkommen sollte mit der Nancy schaut doch bitte einfach mal hier rein ja ganz einfache Sache Greaffer zeigt euch wie das geht xDD [url=http://www.youtube.com/watch?v=y6k3R8_t7d4]Tekken 6 NANCY-M1847J.trophy und PlatinTrophy. - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Mit Kings Unblockable ist besser, der hat weniger startup... Oder Devil Jins Roundhouse Kick, der trackt nach links... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Nunja manche können es mit King oder Devil Jin nicht so gut Ist ja nur eine Idee in einem Beitrag... ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Nunja manche können es mit King oder Devil Jin nicht so gut Was gibts da nicht gross zu können, man macht ja nur einen Move immer und immer wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Weil es Leute gibt die den Move nicht hinbekommen & bisschen verzweifeln und somit haben diejenigen nun noch ne Möglichkeit sollte doch nur ein genanntes Beispiel sein. Kein Grund so nun abzugehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Kein Grund so nun abzugehen Ich gehe ja garnicht drauf ab, ich vergleiche ja nur objektiv die effektiven Moves - und da ist Kings unblockable nunmal besser, weil er schneller rauskommt, soll heissen nancy hat weniger zeit dazwischen zu schlagen als beim Paul Unblockable... Und wieso bekommt jemand der Kings Unblockable NICHT hinbekommt denn den Unblockable von Paul hin? das ist in beiden fällen eine richtung + 2 Tasten (bzw eine Taste wenn man sich beide schläge darauf belegt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleJacob Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Mit King habe ichs auch nicht geschafft. Dafür aber einmal mit Asuka Perfect(Einfach den Spinning Wheel Kick wiederholen(-> + X ))Und dann noch mit Hwoarang und Roger Jr. Habe mich riesig gefreut als ich es zum ersten mal mit Asuka geschafft habe, hatte dann die Platin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.