Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)

ChriZ-Es

Recommended Posts

Du fällst wohl in das Loch rein, was die reinschneidet. Da musst du aufpassen, wenn ihr Kopf austritt und so einen Laserstrahl um dihc rumläuft. Da läufst du am besten seitwärts.

Hab die blöde Sau endlich auch besiegt, aber mit Jack-6. Hab einfach immer seinen kranken Hieb benutzt und aufgepasst, dass ich nicht allzu sehr vermöbelt werde.

Wer trotz der hier gezeigten Tipps immernoch nicht klarkommen sollte mit der Nancy

schaut doch bitte einfach mal hier rein ja :) ganz einfache Sache Greaffer zeigt euch wie das geht xDD :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=y6k3R8_t7d4]Tekken 6 NANCY-M1847J.trophy und PlatinTrophy. - YouTube[/url]

Kein Grund so nun abzugehen :)

Ich gehe ja garnicht drauf ab, ich vergleiche ja nur objektiv die effektiven Moves - und da ist Kings unblockable nunmal besser, weil er schneller rauskommt, soll heissen nancy hat weniger zeit dazwischen zu schlagen als beim Paul Unblockable...

Und wieso bekommt jemand der Kings Unblockable NICHT hinbekommt denn den Unblockable von Paul hin? das ist in beiden fällen eine richtung + 2 Tasten (bzw eine Taste wenn man sich beide schläge darauf belegt)

Mit King habe ichs auch nicht geschafft.

Dafür aber einmal mit Asuka Perfect(Einfach den Spinning Wheel Kick wiederholen(-> + X ))Und dann noch mit Hwoarang und Roger Jr. Habe mich riesig gefreut als ich es zum ersten mal mit Asuka geschafft habe, hatte dann die Platin bekommen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...