Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)

ChriZ-Es

Recommended Posts

Ich weiß immer noch nicht, was für Attacken ihr meint mit King.

37.png Maschinenvernichter

Besiege NANCY-MI847J.

[Offline-Trophäe]

Nancy ist der Bonus-Stage-Gegner im Arcade-Kampf-Modus.

Da Nancy nicht in die Luft befördert werden kann, braucht ihr starke 1-2 Treffer Angriffe, u.a. die "Unblockable" Angriffe der Charaktere (jeder Charakter hat seine eigenen, die mit unterschiedlichen Tastenkombinationen ausgeführt werden). Am effektivsten ist es, wenn ihr King nehmt und die Pfeiltaste zum Gegner + viereck.png + dreieck.png drückt, da diese Attacke sowohl einen Angriff, als auch gleich ein Ausweichmanöver beinhaltet.

37.png Maschinenvernichter

Besiege NANCY-MI847J.

[Offline-Trophäe]

Nancy ist der Bonus-Stage-Gegner im Arcade-Kampf-Modus.

Da Nancy nicht in die Luft befördert werden kann, braucht ihr starke 1-2 Treffer Angriffe, u.a. die "Unblockable" Angriffe der Charaktere (jeder Charakter hat seine eigenen, die mit unterschiedlichen Tastenkombinationen ausgeführt werden). Am effektivsten ist es, wenn ihr King nehmt und die Pfeiltaste zum Gegner + viereck.png + dreieck.png drückt, da diese Attacke sowohl einen Angriff, als auch gleich ein Ausweichmanöver beinhaltet.

Alles klar, dass werde ich gleich mal ausprobieren hoffentlich bringt das was. Achja das mit de Start drücken um wieder gegen Nancy antreten zu können stimmt nicht, wenn ich den Spieler dann erledigt habe komme ich bei King of Iron Jin, dann gegen Azazel. Das ich wieder gegen Nancy kämpfen muss stimmt also bei "mir nicht, könnt aber nur ein Zufall gewesen sein, wer weiß.

Alles klar, dass werde ich gleich mal ausprobieren hoffentlich bringt das was. Achja das mit de Start drücken um wieder gegen Nancy antreten zu können stimmt nicht, wenn ich den Spieler dann erledigt habe komme ich bei King of Iron Jin, dann gegen Azazel. Das ich wieder gegen Nancy kämpfen muss stimmt also bei "mir nicht, könnt aber nur ein Zufall gewesen sein, wer weiß.

Du darfst auch nicht K.O gehen. ;)

Das heißt, wenn deine Lebensanzeige bei Null ist und du dann schnell beim 2. Controller Start drückst, funktioniert das nicht mehr.

Du musst zumindest ein Stück Leben behalten.

Dann Start drücken, gewinnen und dann müsste es wieder gehen.

Du darfst auch nicht K.O gehen. ;)

Das heißt, wenn deine Lebensanzeige bei Null ist und du dann schnell beim 2. Controller Start drückst, funktioniert das nicht mehr.

Du musst zumindest ein Stück Leben behalten.

Dann Start drücken, gewinnen und dann müsste es wieder gehen.

Aso, ok haha. Hey hast du mal Lust gegen mich zu spielen ?

Kwatch wen du schon Nancy erledigt hast, musst du bestimmt gut sein. Ich adde dich wenn Zeit habe, geht das klar? Außerdem wenn ich Fragen habe, kann ich mich ja genau an dich wenden.^^

Nancy hab ich ja wohl auch nur mit nem ganz simplen angriff von King besiegt. :biggrin5:

Aber kann man ja trotzdem mal probieren, geht aber erst nach dem 8ten August, da ich das Spiel erst verliehen habe.

frage ich hab zum ersten mal kämpft gegen das ding und klar verloren dann bin ich gegen ein andern antreten kommt der jetzt gar net mehr muss ich wieder anfangen bis das kommt oder was kann ich machen ?

Nochmal den Arcade Modus beginnen.

Kann immer nur einmal gegen Nancy antreten.

jup so gehts ^^

also ich habs mit asuka gemacht immer ihren unblockbaren move gemacht

also pfeiltaste nach rechts und lange auf X bleiben dabei dreht die sich und weicht somit auch dem komischem kreis aus bei dem man immer in boden fällt nur beim blauenlaser muss man kurz sidesteps machen aber der braucht immer ewig also hat man genügend zeit ich habs beim 4 mal geschafft also kein problem ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...