Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)

ChriZ-Es

Recommended Posts

Geschrieben

Was auch ne gute Lösung ist, wenn man weiß das man gleich K.O ist, beim 2. Controller Start drücken.

Dann muss man nur den besiegen und man kann danach wieder gegen Nancy spielen.

Hab es übrigends mit King geschafft so wie es im Leitfaden steht.

Nancy hatte mich so nicht einmal getroffen.

Geschrieben

Also ich habe es mit vielen charas versucht habe mit law versucht mit eddy und mit king leider net geschaft aber durch king mit viereck und dreick drücke ist es einfacher geworden also mit king ist am besten ^^ ...

muss wieder veruchen hatte net so viel lust nancy bringt mich totall auf die palme :)

Geschrieben

habs eben auch geschafft ganz locker mit asuka wurde nur einmal von dem nach vorne stürmen getroffen immer der zum gegner hin + X da macht die ja ne drehung und dreht sich seitlich um den gegner macht anständig schaden und weicht so aus zu ihrem laser ist die garnet gekommen... trotzdem echt krass

Geschrieben

Musst dich jedes mal zu ihm durch kämpfen.

Aber wenn du öfter gegen ihn kämpfen willst, dann schau mal ein bisschen weiter oben, was ich geschrieben habe.

So kann man es denn öfter versuchen und muss nicht ständig von vorne anfangen.

Geschrieben

Nancy booh .... meine letze trophy war das vor platin war echt hart find ich bis ich ein paar tipps gelesen haben ...

HABS mit Jack 6 geschaft das war aber knapp

Geschrieben

habs beim dritten versuch mit bryan geschafft einfach andauernd ausweichen und dann nur mit powerattacken auf ihn einkloppen war easy unn weg mann muss nur wissen wie nancy tickt und mann muss ausweichen können lg andi

Geschrieben

ich habs 3 mal mit king probiert nicht geschafft

aber zum glück gab es ja noch Jack da

hat es gleich beim ersten mal geklappt

Geschrieben

ich zock schon fast halbes jahr die versteckten level (pavil und kigan) und nancy *heul*

ich sterbe immer wenn ich kurz vorm sieg bin ich hab ALLES gelesen, videos geguckt, tipps gesammelt ich hab einfach pech und behersche tekken nicht -.-

kann mir da jemand helfen ich verzweifel richtig mit dem spiel =(

Geschrieben
ich zock schon fast halbes jahr die versteckten level (pavil und kigan) und nancy *heul*

ich sterbe immer wenn ich kurz vorm sieg bin ich hab ALLES gelesen, videos geguckt, tipps gesammelt ich hab einfach pech und behersche tekken nicht -.-

kann mir da jemand helfen ich verzweifel richtig mit dem spiel =(

Hast du bei Nancy es schon mit King versucht, so wie es auch im Leitfaden steht?

Mit seinem angriff, wo man gleichzeitig auch ausweicht?

Bei mir hatte das super geklappt und Nancy hatte mich nicht einmal getroffen.

Ach und wenn du keine lust hast, ständig wieder bis Nancy zu spielen, kannst du auch kurz bevor du tod bist, beim 2. Controller Start drücken, dann musst du nur den besiegen und kannst gleich wieder gegen Nancy kämpfen.

Geschrieben

jo landser les dein eintrag erst jetzt...

ich hab mit nem kollegen geredet der meinte ich soll king nehmen hatte ganze zeit hwoarang

ABER ICH HAB DAS JETZT GEPACKT... KOREKT Ey =)

jetzt nur noch die 2 versteckten level pavil und kigan -.-

Geschrieben

MAN ich drehe noch durch ich schaffe diesen Nancy einfach nicht, was für Methoden gibt es um diesen koloss zu erledigen ?! Und wie kann ich überhaupt gegen ihn kämpfen, gleich sofort.

Geschrieben
Hast du bei Nancy es schon mit King versucht, so wie es auch im Leitfaden steht?

Mit seinem angriff, wo man gleichzeitig auch ausweicht?

Bei mir hatte das super geklappt und Nancy hatte mich nicht einmal getroffen.

Ach und wenn du keine lust hast, ständig wieder bis Nancy zu spielen, kannst du auch kurz bevor du tod bist, beim 2. Controller Start drücken, dann musst du nur den besiegen und kannst gleich wieder gegen Nancy kämpfen.

@Omun

Ließ das mal.

King nehmen.

Und Start drücken, wenn du denkst du verlierst gegen Nancy.

Geschrieben
@Omun

Ließ das mal.

King nehmen.

Und Start drücken, wenn du denkst du verlierst gegen Nancy.

Ja kann sein das man mit King gute Karten hat, aber ich kenne mich mit King überhaupt nicht aus.

Geschrieben
Ja kann sein das man mit King gute Karten hat, aber ich kenne mich mit King überhaupt nicht aus.

Ich mich auch gar nicht.

Ich habe die ganze Zeit den gleichen Angriff gemacht und das hat bestens funktioniert.

Geschrieben
Ich mich auch gar nicht.

Ich habe die ganze Zeit den gleichen Angriff gemacht und das hat bestens funktioniert.

Welchen Charakter muss ich nehmen, um gegen Nancy antreten zu können bzw was für ein Modi, habe lange nicht mehr gespielt.

Geschrieben
Welchen Charakter muss ich nehmen, um gegen Nancy antreten zu können bzw was für ein Modi, habe lange nicht mehr gespielt.

Na im Arcade Modus.

Da kommt dann irgendwann Nancy und gegen den kannst du bloss einmal kämpfen, selbst wenn du verlierst.

Aber damit du dich nicht immer zu Nancy durchkämpfen musst, drückst du Start beim 2. Controller, wenn du denkst du verlierst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...