atzen11 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 habs gleich beim ersten mal geschafft...einfach wie ein kaputter mir christie drauf los gekloppt....zum glück hat es gleich funktioniert
DaVgLo30 Geschrieben 23. April 2011 Geschrieben 23. April 2011 na dann sag ich doch mal glückwunsch du freak : DD
XxBastixX Geschrieben 28. April 2011 Geschrieben 28. April 2011 Was auch ne gute Lösung ist, wenn man weiß das man gleich K.O ist, beim 2. Controller Start drücken. Dann muss man nur den besiegen und man kann danach wieder gegen Nancy spielen. Hab es übrigends mit King geschafft so wie es im Leitfaden steht. Nancy hatte mich so nicht einmal getroffen.
Roman3196 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Also ich habe es mit vielen charas versucht habe mit law versucht mit eddy und mit king leider net geschaft aber durch king mit viereck und dreick drücke ist es einfacher geworden also mit king ist am besten ^^ ... muss wieder veruchen hatte net so viel lust nancy bringt mich totall auf die palme
AkiraMike Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 habs eben auch geschafft ganz locker mit asuka wurde nur einmal von dem nach vorne stürmen getroffen immer der zum gegner hin + X da macht die ja ne drehung und dreht sich seitlich um den gegner macht anständig schaden und weicht so aus zu ihrem laser ist die garnet gekommen... trotzdem echt krass
Mercer1992 Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Mal ne Frage kann man irgentwie direkt gegen Nancy kämpfen oder muss man sich wie immer durch spielen um gegen ihn kämpfen zu können ?
XxBastixX Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Musst dich jedes mal zu ihm durch kämpfen. Aber wenn du öfter gegen ihn kämpfen willst, dann schau mal ein bisschen weiter oben, was ich geschrieben habe. So kann man es denn öfter versuchen und muss nicht ständig von vorne anfangen.
Roman3196 Geschrieben 13. Juni 2011 Geschrieben 13. Juni 2011 Nancy booh .... meine letze trophy war das vor platin war echt hart find ich bis ich ein paar tipps gelesen haben ... HABS mit Jack 6 geschaft das war aber knapp
bigandi93 Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 habs beim dritten versuch mit bryan geschafft einfach andauernd ausweichen und dann nur mit powerattacken auf ihn einkloppen war easy unn weg mann muss nur wissen wie nancy tickt und mann muss ausweichen können lg andi
mute Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich habs 3 mal mit king probiert nicht geschafft aber zum glück gab es ja noch Jack da hat es gleich beim ersten mal geklappt
Robbatt Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 ich hab den mit roger jr. geschlagen die ganze zeit ausweichen und den super punch gemacht
Taison Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ich zock schon fast halbes jahr die versteckten level (pavil und kigan) und nancy *heul* ich sterbe immer wenn ich kurz vorm sieg bin ich hab ALLES gelesen, videos geguckt, tipps gesammelt ich hab einfach pech und behersche tekken nicht -.- kann mir da jemand helfen ich verzweifel richtig mit dem spiel =(
XxBastixX Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 ich zock schon fast halbes jahr die versteckten level (pavil und kigan) und nancy *heul*ich sterbe immer wenn ich kurz vorm sieg bin ich hab ALLES gelesen, videos geguckt, tipps gesammelt ich hab einfach pech und behersche tekken nicht -.- kann mir da jemand helfen ich verzweifel richtig mit dem spiel =( Hast du bei Nancy es schon mit King versucht, so wie es auch im Leitfaden steht? Mit seinem angriff, wo man gleichzeitig auch ausweicht? Bei mir hatte das super geklappt und Nancy hatte mich nicht einmal getroffen. Ach und wenn du keine lust hast, ständig wieder bis Nancy zu spielen, kannst du auch kurz bevor du tod bist, beim 2. Controller Start drücken, dann musst du nur den besiegen und kannst gleich wieder gegen Nancy kämpfen.
Taison Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 jo landser les dein eintrag erst jetzt... ich hab mit nem kollegen geredet der meinte ich soll king nehmen hatte ganze zeit hwoarang ABER ICH HAB DAS JETZT GEPACKT... KOREKT Ey =) jetzt nur noch die 2 versteckten level pavil und kigan -.-
Mercer1992 Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 MAN ich drehe noch durch ich schaffe diesen Nancy einfach nicht, was für Methoden gibt es um diesen koloss zu erledigen ?! Und wie kann ich überhaupt gegen ihn kämpfen, gleich sofort.
XxBastixX Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 Hast du bei Nancy es schon mit King versucht, so wie es auch im Leitfaden steht?Mit seinem angriff, wo man gleichzeitig auch ausweicht? Bei mir hatte das super geklappt und Nancy hatte mich nicht einmal getroffen. Ach und wenn du keine lust hast, ständig wieder bis Nancy zu spielen, kannst du auch kurz bevor du tod bist, beim 2. Controller Start drücken, dann musst du nur den besiegen und kannst gleich wieder gegen Nancy kämpfen. @Omun Ließ das mal. King nehmen. Und Start drücken, wenn du denkst du verlierst gegen Nancy.
Mercer1992 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 @OmunLieß das mal. King nehmen. Und Start drücken, wenn du denkst du verlierst gegen Nancy. Ja kann sein das man mit King gute Karten hat, aber ich kenne mich mit King überhaupt nicht aus.
XxBastixX Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Ja kann sein das man mit King gute Karten hat, aber ich kenne mich mit King überhaupt nicht aus. Ich mich auch gar nicht. Ich habe die ganze Zeit den gleichen Angriff gemacht und das hat bestens funktioniert.
Mercer1992 Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Ich mich auch gar nicht. Ich habe die ganze Zeit den gleichen Angriff gemacht und das hat bestens funktioniert. Welchen Charakter muss ich nehmen, um gegen Nancy antreten zu können bzw was für ein Modi, habe lange nicht mehr gespielt.
XxBastixX Geschrieben 23. Juli 2011 Geschrieben 23. Juli 2011 Welchen Charakter muss ich nehmen, um gegen Nancy antreten zu können bzw was für ein Modi, habe lange nicht mehr gespielt. Na im Arcade Modus. Da kommt dann irgendwann Nancy und gegen den kannst du bloss einmal kämpfen, selbst wenn du verlierst. Aber damit du dich nicht immer zu Nancy durchkämpfen musst, drückst du Start beim 2. Controller, wenn du denkst du verlierst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.