Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)

ChriZ-Es

Recommended Posts

Geschrieben
Muss man beim zweiten Controller dann NUR Start drücken oder wie geht das? Ich hab diesen Trick immernoch nich gerallt :D

wenn du start drückst, kommt der 2. Spieler ins Spiel und wenn du den dann besiegst kommt Nancy nochmal, musst aber Start drücken bevor du KO bist..

habe Nancy auch im 2. Versuch mit der King Taktik aus dem Leitfaden besiegt.

habe mir die Beiden Schlagtasten zusammen auf R1 gelegt.

Geschrieben

Also die methode, mit Jack-6 ist einfach die beste und einfachste ganz ehrlich :) und die attacke geht wie folgt: Zum gegner gehen und Kreis+Viereck drücken (standard steuerng).Übt im training und dann ist es eigentlich zu schaffen.

Geschrieben

Hi Leute,

mir fehlt auch nur noch diese Trophie um das Spiel zu platinieren.

Mich würde mal interessieren, ob hier jemand Nancy geschlagen hat ohne mit immerderselben Aktion draufzukloppen. Hab mit meinem normalen Kampfstil Nancy fast gepackt, wobei die dann am Ende richtig fies wurde :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab die Kuh endlich besiegt! :hurray:

Ich habe es zuerst mit meinen Lieblingen (Asuka und Lili) versucht und das hat natürlich nicht hingehauen. Dann die King-Taktik ausprobiert, da hat sie mich immer kurz davor gekillt... Einmal mit Bob versucht -> keine Chance und dann habe ich sie schließlich mit JACK-6 platt gemacht und zwar beim ersten Versuch. :D:D:D

Geschrieben

am leichtesten ist es mit jack-6 zu schaffen einfach immer nur --> drücken und dann kreis und gleich danach in kurzem abstand viereck! funtz wirklich super!! viel spass noch

Geschrieben

bei mir wars cool, zum ersten mal kam devil jin weil ichs noch nie bis zu ihm geschafft hatte und meine alisa war auch schon tot, mein leben ziemlich im keller weil 3 dieser monster auf mich einprügelten und dann kam jin machte ne combo und flog dabei vom zug ohne dass ich was gemacht hatte!!!!! ich stand in der mitte vom zug und hab mich danach voll weggeroflt...... SAU GEIL echt

Geschrieben
bei mir wars cool, zum ersten mal kam devil jin weil ichs noch nie bis zu ihm geschafft hatte und meine alisa war auch schon tot, mein leben ziemlich im keller weil 3 dieser monster auf mich einprügelten und dann kam jin machte ne combo und flog dabei vom zug ohne dass ich was gemacht hatte!!!!! ich stand in der mitte vom zug und hab mich danach voll weggeroflt...... SAU GEIL echt

Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet.

Hier gehts um NANCY und nicht um Devil Jin...

Geschrieben

Hwoarang mein held starke bein arbeit boom nancy down :)

mit king tatik hab ick mir wohl bissel dumm angestellt hab ned mal die hälfte an life von nancy geschafft k.a. warum

o oder x und immer schön um nancy rum im kreis

mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...