Ttime90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab ich ja im LF geschrieben, mit King f+1+2 ganze zeit jo ich weiß aber wenn der schreibt er versteht des nicht wirklich:emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 jo ich weißaber wenn der schreibt er versteht des nicht wirklich:emot-raise::emot-raise: Dann soll er mal meinen anderen guide lesen, wo auch die tekken schreibweise erläutert wird... hat mich auch paar stunden zeit gekostet und will den nich umsonst gemacht haben, hab nur das gefühl bei den vielen user anfragen was 1,2,3,4,f,d,u,b usw sein soll dass es umsonst war:banghead: Vor allem das ding steht genau ein thread unter dem LF und wird sogar nochmal im LF erwähnt, da hab ich manchma so den eindruck dass manche einfach nich mehr in der lage sind zu lesen sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 oh hallo wenn ich ne weiß was f1 etc bedeuten soll weiß es zwar jetzt aber dafür sind solche threads da damit ma fragen kann aber naja egal thx für die antwort schreib doch in den leitfaden viereck und dreieck dann weiß jeder sofort bescheid:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 schreib doch in den leitfaden viereck und dreieck dann weiß jeder sofort bescheid:biggrin5: Nein auf keinen fall, die leute sollen mein guide lesen, wenn ich paar STUNDEN schreibe ist es doch nich zuviel verlangt im gegenzug ein paar MINUTEN zu lesen oder? Ausserdem wär viereck+dreieck schlichtweg falsch weil es nur die tasten eines eingabegerätes bezeichnet, nicht aber was dort abgelegt ist, bei STANDARDEINSTELLUNG wäre das richtig, aber die standardeinstellung entspricht nicht immer gleichzeitig dem standard Tekken layout! zB bei nem Soul Calibur 2 Arcade Stick würde man KREIS nicht benutzen da es der 3. knopf der ersten reihe ist und man benutzt für tekken nur den 1. und 2. knopf jeder reihe beim stick... Ausserdem solln die leute nich nur trophäen farmen sondern auch bisschen was lernen, wenn die platin schon so ultraleicht is das sie jeder einheimsen kann dann muss ma halt solche wege einschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ja ist okay sorry wirst es mir vielleicht nicht glauben spiel das spiel nicht nur wegen trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 also ich habs nur gut gemeint hoffe aber dass es jetzt geschafft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 jo hab ich danke nochmals:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Hab die Combo mit Jack 6 anders verlegt und dann nach paar versuchen Nancy besiegt hat genervt, aber mit den Tipps nicht wirklich schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Punkt 1.: Ja man kann sich ruhig mal die Zeit nehmen, deinem Guide zu lesen. vor allem wenn da so eine Arbeit drin steckt Punkt 2.: Für Anfänger oder nicht ganz so begabter Tekken/ Beatém Upper ist diese Platin def nicht "ultraleicht" udn ich denke die allgemeine Bewertung gibt mir da recht. Sicherlich gibt es schwerer wenn ich dan die die Combo Challenges aus MK ddenke aber nichst desto trotz. Leicht is anders^^ Punkt 3.: Normalerweise kann man in den meisten Guides eigl davon ausgehen, das immer die Standartbelegung des Standartpads genommen wird. Ist zum Bleistift bei Bayonetta net andes. Auch wenn es ne andere Art von Game is. Punkt 4.: Ganz prinzipiell ist das hier ein Trophäenforum, wo zum Großteil Trophäenjäger sich bewegen und dementsprechen auch sehr viele Jäger die Leitfäden und guides lesen. Ich finde zwar auch das man nicht nur wegen der Trophys spielen sollte, aber das bleibt ja nun jedem selbst überlassen;) Aber falls es dich tröstet, mir als mittelschlechtem Spieler hat der Guide geholfen. Und deine Tipps zu einigen anderen Trophäen auch. Und nun lassen wir den armen Kerl doch KREIS und VIERECK sagen wie er mag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Hab's vorhin mit diesem Unterarmschlag von Jack-6 geschafft - nach ca. 20 Versuchen Zum Glück gibt's den Trick mit dem zweiten Controller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich brauch HIIIIIIIIIIIILFE ich komm einfach nicht weiter keiner der taktiken hilft gegen diesen den dreck scheiss gegner mein controller sieht aus wie ne schlacht in viatnam. EDIT: Habs GESCHAFT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Glückwunsch !^^ Ich habs gestern auch gerade nochso geschafft....eigentlich ist der einfach wenn man auch mal ausweicht...ich habe Kazuya genommen und nur diese drehattacke gemacht...nach ca 30 Versuchen hab ich se endlich geschafft....ich hatte glueck das sie Laser und mit der Scheibe nicht gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 JO wenn hier jeder auf eigene faust versucht seine methode zu entwickeln, statt die ausm LF zu nehmen kanns schon ma paar versuche länger dauern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andromat Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 also ich hatte es damals mit king geschaft ganze zeit nur sidesteps und drauf gehaun.... habe aber gehört, dass es auch mit devil jin und seine laser attacke gut gehen müsste lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebastianson Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 [url=http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk][/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk]YouTube - Tekken 6 - Beat Nancy (easy way)[/url] Das war meine Art Nancy zu crashen.. hab insgesamt 8 Versuche gebraucht, aber wenn man weiß wie man die Takke richtig ausführt hintereinander ist es der beste Weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarianCross Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Yahuuu Ich habs mit der King Taktik geschafft hab zwar umd die 20 versuche gebraucht bis ich mit King endlich bei Nancy war aba dann hats auf anhieb geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Iwie strange.... Ich habs mit genau dem Angriff von King gemacht, aber bei mir fällt die nich um... Die bleibt einfach munter stehen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingSinan1 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Wie geht denn diese attacke von jack ?? sieht ja am einfachsten aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satboy74 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 also mit king habe ich es dann auch geschafft. Hat aber auch ne Weile gedauert. Und wenn ich kurz for k.o. war habe ich am zweiten controller start gedrückt. Danach kmpft man eine runde gegen sich selbst und dann gleich wieder gegen die Maschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Muss man beim zweiten Controller dann NUR Start drücken oder wie geht das? Ich hab diesen Trick immernoch nich gerallt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.