Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)

ChriZ-Es

Recommended Posts

jo ich weiß

aber wenn der schreibt er versteht des nicht wirklich:emot-raise::emot-raise:

Dann soll er mal meinen anderen guide lesen, wo auch die tekken schreibweise erläutert wird... hat mich auch paar stunden zeit gekostet und will den nich umsonst gemacht haben, hab nur das gefühl bei den vielen user anfragen was 1,2,3,4,f,d,u,b usw sein soll dass es umsonst war:banghead:

Vor allem das ding steht genau ein thread unter dem LF und wird sogar nochmal im LF erwähnt, da hab ich manchma so den eindruck dass manche einfach nich mehr in der lage sind zu lesen sry

schreib doch in den leitfaden viereck und dreieck dann weiß jeder sofort bescheid:biggrin5:

Nein auf keinen fall, die leute sollen mein guide lesen, wenn ich paar STUNDEN schreibe ist es doch nich zuviel verlangt im gegenzug ein paar MINUTEN zu lesen oder?

Ausserdem wär viereck+dreieck schlichtweg falsch weil es nur die tasten eines eingabegerätes bezeichnet, nicht aber was dort abgelegt ist, bei STANDARDEINSTELLUNG wäre das richtig, aber die standardeinstellung entspricht nicht immer gleichzeitig dem standard Tekken layout!

zB bei nem Soul Calibur 2 Arcade Stick würde man KREIS nicht benutzen da es der 3. knopf der ersten reihe ist und man benutzt für tekken nur den 1. und 2. knopf jeder reihe beim stick...

Ausserdem solln die leute nich nur trophäen farmen sondern auch bisschen was lernen, wenn die platin schon so ultraleicht is das sie jeder einheimsen kann dann muss ma halt solche wege einschlagen ;)

Punkt 1.: Ja man kann sich ruhig mal die Zeit nehmen, deinem Guide zu lesen. vor allem wenn da so eine Arbeit drin steckt

Punkt 2.: Für Anfänger oder nicht ganz so begabter Tekken/ Beatém Upper ist diese Platin def nicht "ultraleicht" udn ich denke die allgemeine Bewertung gibt mir da recht. Sicherlich gibt es schwerer wenn ich dan die die Combo Challenges aus MK ddenke aber nichst desto trotz. Leicht is anders^^

Punkt 3.: Normalerweise kann man in den meisten Guides eigl davon ausgehen, das immer die Standartbelegung des Standartpads genommen wird. Ist zum Bleistift bei Bayonetta net andes. Auch wenn es ne andere Art von Game is.

Punkt 4.: Ganz prinzipiell ist das hier ein Trophäenforum, wo zum Großteil Trophäenjäger sich bewegen und dementsprechen auch sehr viele Jäger die Leitfäden und guides lesen. Ich finde zwar auch das man nicht nur wegen der Trophys spielen sollte, aber das bleibt ja nun jedem selbst überlassen;)

Aber falls es dich tröstet, mir als mittelschlechtem Spieler hat der Guide geholfen. :biggrin5: Und deine Tipps zu einigen anderen Trophäen auch. Und nun lassen wir den armen Kerl doch KREIS und VIERECK sagen wie er mag^^

Glückwunsch !^^

Ich habs gestern auch gerade nochso geschafft....eigentlich ist der einfach wenn man auch mal ausweicht...ich habe Kazuya genommen und nur diese drehattacke gemacht...nach ca 30 Versuchen hab ich se endlich geschafft....ich hatte glueck das sie Laser und mit der Scheibe nicht gemacht hat.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk][/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk]YouTube - Tekken 6 - Beat Nancy (easy way)[/url]

Das war meine Art Nancy zu crashen.. :)

hab insgesamt 8 Versuche gebraucht, aber wenn man weiß wie man die Takke richtig ausführt hintereinander ist es der beste Weg...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...