Holy_Moly Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Habs mit Eddy geschafft, auf dem "normalen" Wege Eigentlich muss man nur gut Sidesteps machen können und im richtigen Moment die Combos starten. Wenn man einen 2. Controller hat, dann hat man ja quasi immer 2 Versuche, was die Sache doch deutlich erleichtert, danke für den Tip! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubi1987 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Die methode mit king hat es super funktioniert fast perfekt gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich habs mit Roger Jr. geschafft. Ich habe immer seinen "Power Punch" gemacht. Dafür müsst ihr einmal <- und O und Viereck zusammen drücken. Und immerwieder wiederholen. Wenn der angreifen will immer ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 habs endlich auch geschafft^^ mit king.....einfach ein paar ml probieren, dann weiss man was nancy vorhat und wird dann voll einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 also mit jack 6 ist es echt easy 1000 mal probiert mit verschiedenen chars jack 6 erste mal die attacke mit 120 damage und bäääm danke für die Tipps das sollte man mal in den leitfaden aufnehmen! also attacke nach rechts gedrückt halten dann kreis und UNMITTELBAR danach viereck ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greaffer Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Hier ein Video,vielleicht geht es so für einige was schneller. Habs mit Paul gemacht,geht aber auch noch mit weiteren! [url=http://www.youtube.com/watch?v=y6k3R8_t7d4]YouTube- Tekken 6 NANCY-M1847J.trophy und PlatinTrophy.[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ich würd King nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 ich mit rodger jr da hat sich das teil echt kein einziges mal sich bewegt bzw hat mich angegriffen. aber is auch bissel geschmackssache. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 i find an tekken eh die langen ladezeiten doof. da vergeht einem grad die lust am spielen. vor allem bis man immer wieder bei nancy is braucht man an spielzeit vielleicht 3min, insgeamt aber bald 15.....tipp: unter optionen auf einfach stellen und dass man nur einen kampf machen muss, nicht best of 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hast die option zum installieren übersehen? oder dauert es dir selbst im installierten zustand noch zu lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hast die option zum installieren übersehen? oder dauert es dir selbst im installierten zustand noch zu lange? gilt die antwort mir? was mit dem installieren meinst weiss i net. aber is egal, hab jetzt platin und gut is. das spiel war eh nich so:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 gilt die antwort mir? was mit dem installieren meinst weiss i net. aber is egal, hab jetzt platin und gut is. das spiel war eh nich so:drool5: Jo galt dir die antwort... Du beschwerst dich über die ladezeiten aber hast dir das spiel noch nich ma soweit angekuckt dass du die option zum installen gefunden hast und wer sich das spiel nicht mal so minimal ankuckt dann brauchst auch nich sagen dass das game nich "so" war =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Er hat aber vollkommen Recht. Auch mit Installation waren die Ladezeiten einfach nur ätzend lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Stimm ich zu. Habs drauf gehabt und war trotzdem gefühlte JAhre meines Lebens am laden^^ Game war alles in allem ok. Aber die älteren Tekken fand ich cooler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Jo galt dir die antwort...Du beschwerst dich über die ladezeiten aber hast dir das spiel noch nich ma soweit angekuckt dass du die option zum installen gefunden hast und wer sich das spiel nicht mal so minimal ankuckt dann brauchst auch nich sagen dass das game nich "so" war =P aber wenn ich mir die 2 kommentare eben anguck schein ich gar nich ganz so unrecht zu haben habs mir immerhin soweit angeguckt dass i platin bekommen hab aber um zum forumthema zurückzukehren: einfach king nehmen, paar mal spielen dass man weiss was nancy vorhat, und dann immer kräftig drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Mit KING habe ich NANCY sogar mit Perfect besiegt. Guter Tipp mit dem ++rechts. Die Ladezeiten sind einfach zu lange, stimmt, vor allem da das Spiel technisch nicht anspruchsvoll ist. Aber die Installation hat schon was gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 ich habs vorhin sogar mit lars geschafft....wenn man nancy erst mal kennt, gehts glaub ich mit jedem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 so was für attacken soll man gegen die machen versteh das nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 so was für attacken soll man gegen die machen versteh das nicht wirklich alter hast du viele platin^^ nimm king und greif an, indem du nach rechts drückst und viereck und dreieck gedrückt hälts, und dann loslässt.....eigentlich kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab ich ja im LF geschrieben, mit King f+1+2 ganze zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.