Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)

ChriZ-Es

Recommended Posts

Habs mit Eddy geschafft, auf dem "normalen" Wege :biggrin5:

Eigentlich muss man nur gut Sidesteps machen können und im richtigen Moment die Combos starten.

Wenn man einen 2. Controller hat, dann hat man ja quasi immer 2 Versuche, was die Sache doch deutlich erleichtert, danke für den Tip!

also mit jack 6 ist es echt easy 1000 mal probiert mit verschiedenen chars jack 6 erste mal die attacke mit 120 damage und bäääm

danke für die Tipps

das sollte man mal in den leitfaden aufnehmen!

also attacke nach rechts gedrückt halten dann kreis und UNMITTELBAR danach viereck ^^

i find an tekken eh die langen ladezeiten doof. da vergeht einem grad die lust am spielen. vor allem bis man immer wieder bei nancy is braucht man an spielzeit vielleicht 3min, insgeamt aber bald 15.....tipp: unter optionen auf einfach stellen und dass man nur einen kampf machen muss, nicht best of 3

gilt die antwort mir? was mit dem installieren meinst weiss i net. aber is egal, hab jetzt platin und gut is. das spiel war eh nich so:drool5:

Jo galt dir die antwort...

Du beschwerst dich über die ladezeiten aber hast dir das spiel noch nich ma soweit angekuckt dass du die option zum installen gefunden hast und wer sich das spiel nicht mal so minimal ankuckt dann brauchst auch nich sagen dass das game nich "so" war =P

Jo galt dir die antwort...

Du beschwerst dich über die ladezeiten aber hast dir das spiel noch nich ma soweit angekuckt dass du die option zum installen gefunden hast und wer sich das spiel nicht mal so minimal ankuckt dann brauchst auch nich sagen dass das game nich "so" war =P

aber wenn ich mir die 2 kommentare eben anguck schein ich gar nich ganz so unrecht zu haben ;)

habs mir immerhin soweit angeguckt dass i platin bekommen hab :biggrin5:

aber um zum forumthema zurückzukehren: einfach king nehmen, paar mal spielen dass man weiss was nancy vorhat, und dann immer kräftig drauf^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...