hsv140281 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Danke JUNGS FÜR TIPPS!!!! IST SCHON ECHT HILFREICH HIER AM SAMSTAG KNÖPFE ICH SIE MIR VOR!!! UND HOFFE DANN SCHREIBEN ZU KÖNNEN HABE SIE WEG GEHAUEN UND HAB PLATIN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Probiert es mal mit Jack-6 die ganze Zeit auf Nancy fliegen (+) das hilft sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 nachdem ich es mit king einfach nicht geschafft hab, hab ich mit jack-6 gespielt und beim ersten versuch war die maschine kaputt und die platin war da!!!!!! immer den trick "Dark Greeting (nach vorne halten, Kreis dann Viereck / oder in der Befehlsliste nachschauen)" verwenden siehe video: http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hebelag Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 bevor der Leitfaden geändert wurde stand das mit dem Trick von Jack-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hallo erstmal. (mein erster post, les aber schon nen weilchen mit )Nachdem mich Nancy schon soweit gebracht hatte das ich den Controller durch die gegen schleudert habe, hab ich nun endlich nen sau einfachen weg gefunden nancy zu besiegen. habs dann sogar auf perfekt geschafft. also ihr müsst King nehmen und die ganze zeit nach vorne und dreieck + viereck gedrückt halten. (aufjedenfall dreieck + viereck kurz gedrückt halten sonst gibts ne andere attacke) dann macht er son bodycheck mit sidestep Hat auch bei mir Wunderbar funktioniert, Besten dank für den Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Hey Leute ich hab nen Problem. Ich krieg einfach keine Seitenschritte hin, jedenfalls nicht gewollt und koordiniert, wie macht ihr das??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Hey Leute ich hab nen Problem. Ich krieg einfach keine Seitenschritte hin, jedenfalls nicht gewollt und koordiniert, wie macht ihr das??? :emot-raise: Das steht in dem Zitat in dem Post direkt über dir :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Hey Leute ich hab nen Problem. Ich krieg einfach keine Seitenschritte hin, jedenfalls nicht gewollt und koordiniert, wie macht ihr das??? :emot-raise: Meinst du die normalen, die mit dem D-Pad gehen, oder die aus der Attake von King? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Tolle K****... Hatte die kleine Nancy heute fast verschrottet und was passiert kurz vor der Abwrackprämie? Ich habe keinen Boden mehr unter meinen Füßen und falle einfachso durch.... Naja was solls... Aber mit Jack-6 und 3+4 ständig drücken, klappt ganz gut, manchmal fliegt der zu weit, aber das bekomme ich auch noch in Griff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 Ha, endlich geschafft Diesmal mit Devil Jin mit der Attacke f+3,3,3 (also: nach vorne (drücken und gedrückt halten) und die ganze zeit X gedrückt) easy going sag ich da nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 YaY endlich geschafft mit devil jin ( <~ viereck + kreis ) und dann schön spammen hat bestens funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabio *) Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Es geht mit Jack - 6 Die ganze zeit hoch fliegen mit x button und den Kreis button gleichzeitig drücken und wenn er den hals streckt dann side step Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Es geht mit Jack - 6 Die ganze zeit hoch fliegen mit x button und den Kreis button gleichzeitig drücken und wenn er den hals streckt dann side step wurde hier jetzt glaub ich zum 4tem mal gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akiluli Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Oha erstes mal mit eddy dann nach ner zeit mit King erster Versuch und tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 ich finds mit Lee am einfachsten. einfach nur runter X+O. Da komtm die Silver Cyclone. macht gut schaden un auserdem weicht ihr (mit nem guten timing) nancys faust aus un startet glei n gegenangriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 i mus die tippshier gleich mal probieren. hab geradez ug des schreckens geschafft. puhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tM! Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Habe heute hier echt jeden Tipp versucht also mit King und Jack war voll am verzweifeln aber dann habe ich es wie hier schon jmd geschrieben hat mit Rodger jr geschafft und das mit dem 2. Versuch. Und ich habe es davor bestimmt über ne Std mit King und Jack versucht Also an alle Anfänger: guckt euch das Youtube vid mit jodger an und es macht bling. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giftplayer Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 das hatte ich damals mit king geschafft immer den boomerang kick ob der so heisst weis ich garnimmer mehr jeden falls ging der glaub ich 2 mal rauf und kreis das war mit king voll easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
draskon Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Der einfachste Weg ist der mit Jack .. Einfacher gehts nicht [url=http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk]YouTube- Tekken 6 - Beat Nancy (easy way)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darki Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ich habs heute mit Rodger jr beim ersten Versuch geschafft (: War dann echt zu einfach mit den Sidesteps.. habs davor immer ohne probiert und 2 mal fast geschafft Naja, danke für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.