Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)

ChriZ-Es

Recommended Posts

nachdem ich es mit king einfach nicht geschafft hab, hab ich mit jack-6 gespielt und beim ersten versuch war die maschine kaputt und die platin war da!!!!!! immer den trick "Dark Greeting (nach vorne halten, Kreis dann Viereck / oder in der Befehlsliste nachschauen)" verwenden

siehe video: http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk

Hallo erstmal. (mein erster post, les aber schon nen weilchen mit ;) )

Nachdem mich Nancy schon soweit gebracht hatte das ich den Controller durch die gegen schleudert habe, hab ich nun endlich nen sau einfachen weg gefunden nancy zu besiegen. habs dann sogar auf perfekt geschafft.

also ihr müsst King nehmen und die ganze zeit nach vorne und dreieck + viereck gedrückt halten. (aufjedenfall dreieck + viereck kurz gedrückt halten sonst gibts ne andere attacke) dann macht er son bodycheck mit sidestep

Hat auch bei mir Wunderbar funktioniert, Besten dank für den Tipp!

Tolle K****... Hatte die kleine Nancy heute fast verschrottet und was passiert kurz vor der Abwrackprämie? Ich habe keinen Boden mehr unter meinen Füßen und falle einfachso durch.... Naja was solls... Aber mit Jack-6 und 3+4 ständig drücken, klappt ganz gut, manchmal fliegt der zu weit, aber das bekomme ich auch noch in Griff ;)

Habe heute hier echt jeden Tipp versucht also mit King und Jack war voll am verzweifeln aber dann habe ich es wie hier schon jmd geschrieben hat mit Rodger jr geschafft und das mit dem 2. Versuch.

Und ich habe es davor bestimmt über ne Std mit King und Jack versucht :)

Also an alle Anfänger: guckt euch das Youtube vid mit jodger an und es macht bling.

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...