OCV Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 EInfach King f+1+2 abusen wie im leitfaden beschrieben, das MUSS klappen, versteh garnich warum hier da noch so grossartig diskutiert wird ;P Falls das nich hinhauen sollte pls angeben WARUM nicht, bzw ein video davon machen, weil so muss es eigentlich so gut wie jedes mal klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGangstaXXL Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Es nervt richtig, dass wenn man Nancy nicht besiegt, man jedes Mal wieder von vorne anfangen muss -.-So als Tipp, ich hab die Tastenkombination + auf R1 gelegt, so muss man nur noch R1 + Pfeil nach rechts drücken. Ist ganz hilfreich Edit: Damit hats grade eben geklappt wie hast du das eingestellt auf r1 und vorallem in welchem menü? Kann doch nur die Tasten definieren ob er tritt oder schlägt oder nicht? würde nancy gerne schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaGangstaXXL Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Geht das doch nicht oder weiss das keiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Is nur ein shortcut der garnix bringt ausser leichtere handhabung... nimm king und spamm f+1+2 wie im LF beschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 was meinst du mit "spamm"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 was meinst du mit "spamm"? Also ein Move ununterbrochen bzw. sehr oft einsetzten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ah ok, also mit King wie ein Irrer immer in Richtung des Roboters die zwei Schlagtasten drücken, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ah ok, also mit King wie ein Irrer immer in Richtung des Roboters die zwei Schlagtasten drücken, oder? Richtig. Und sobald du den Roten Laser siehst, schnell ein paar Sidesteps son fällst du durch ein Loch und gehst K.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 klappt nicht :emot-what: ich kann machen was ich will das Teil läßt sich nicht besiegen und wenn der kaum noch Energie hat ballert das Ding auf einen das man kaum noch einen Schlag hinbekommt :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 klappt nicht :emot-what:ich kann machen was ich will das Teil läßt sich nicht besiegen und wenn der kaum noch Energie hat ballert das Ding auf einen das man kaum noch einen Schlag hinbekommt :emot-what: Ja am Ende seiner Energie rastet der nen bischen aus...einfach weiterversuchen bis es klappt. Ich weiß es nervt immer bis Stage 8 zu zocken aber dann isset ja bald vorbei. Nen bissl Glück gehört auch dazu:frown: Edit: Versuch mal am Ende öfters mal nen Sidestep zu machen wenn er auf dich ballert. Nur wenn er den Rundumschuss macht klappt das nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 ok nun geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Gratulation;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Nochmal für die ganz blöden. Mit King "einfach" Nach Vorne und + ? Damit der seine Closeline auspackt richtig? Wieso klappt das bei jedem nur bei mir net? Egal ob die schnelle oder die aufgeladene mache, Nancy packt iwann nen Hammer aus und knockt mich in die Ferne und bevor ich wieder dran bin bin ich im Arsch bzw kurz davor und muss Player2 rufen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 jo f+1+2 is richtig, das sollte eigentlcih gut funzen, kann man sein dass man nen lauf hat wo es grad nich reinpasst, aber einfach weiterhin versuchen mit f+1+2 spamming durchzukommen, hat bei mir 10 mal fürn perfekt gereicht und nur einmal wurde ich KOed, versuchs halt mehrere male Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hab sie eben fast gehabt. Hab mit Devil Jin nur die beiden Laser gemacht. Also entweder mit Hochfliegen ausgewichen und dann Laser oder vomn Boden aus den schräg hoch. Aber dann hab ich ihren Laser als Schuss interpretiert und verkackt:banghead: Egal morgen wieder versuchen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Es geht einfach net. Egal mit wem. Immer kurz vor Ende klatscht die mich in die Ecke und da gehen keine Sidesteps mehr. Ergo Lasertod... Edit: Devil Jin wins!!!!! Zwar "nur" mit nem Great aber wen juckts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsv140281 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 gebe mein bestes werde mich am we nochmal dran setzten und es mit KING PROBIEREN UND DIE NANCY KO SCHLAGEN!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Oder mal mit Devil Jin proberen. Immer nur diesen Laser nach oben machen. Das läuft sehr gut. Und wenn die schießt oder die Faust nach untern macht Fliug und dann Laser. Und wenn sie sich duckt weil grade benommen ist mit Raketen fertig ist den normalen Laser. Hab leztens so nochmal fast n Perfect geschafft. Hab nur einmal gepennt und bin net ausgewichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 wie gesagt es ist zeimlich einfach wenn man die tipps befolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burgwart89 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich habs auch mit King gemacht und das ging recht gut, aber es gehört auch etwas Glück dazu. Das eine mal hatte ich sie fast fertig und dann ist sie am ende voll abgegangen und hatt mich fertig gemacht und beim nächsten Kampf kam fast keine gegenwehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.