ballabu1978 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Worauf ihr alles achtet ^^. Aber auch grammatikalisch ists richtig. Nancy ist ja DER Roboter;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja sorry ich weis das nancy ein eher weiblicher name ist aber schau dir mal das ding an da ist sogar terry tate weiblicher Weiß zwar nicht wer terry tate ist, aber der sieht mit sicherheit weiblicher aus als NANCY . Wie denn auch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab 2 fragen wieviele ebenen hat der arcade mode und auf welcher kommt nancy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 hab 2 fragen wieviele ebenen hat der arcade mode und auf welcher kommt nancy 9 nancy ist eine bonus stage von da aus 10. nancy kommt vor jin also im falle von 10 kommt nancy als 8tes. ja und bei 9 als 7tes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 9 nancy ist eine bonus stage von da aus 10.nancy kommt vor jin also im falle von 10 kommt nancy als 8tes. ja und bei 9 als 7tes. Kurz und knapp Nach dem 6. Kampf kommt Nancy . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich fand NANCY eig. ziemlich einfach... bin einfach immer den Attacken ausgewichen und hab immer mit King draufgetreten. Schon war nancy down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Also ich mache die ganze Zeit den hier schon oft genannten Trick mit King bei Nancy und klappt auch ganz gut...hab sie auf ca 1/4 der Energie runter geboxt und noch selbst keine Energie verloren. Aber kurz vorm Ende fall ich immer in irgentein Loch oder sowas und bin direkt tot. Was soll denn das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeneee Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 kurze frage? wie is die tastenkombination von dem schlag von king?? weil ich ncih weis was f+1+2 is xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Einfach bei Controller Optionen die Tasten Viereck und Dreieck auf R1 legen. Und dann immer f (front) + R1 drücken. Aber vorsicht falle nicht in das Loch...welches ich nicht sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeneee Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ah ok cool danke so könnt ichs vielleicht schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beeneee Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 plaaaaaaaaaaaaaaaatin danke für den tipp mit dem umstellen von der steuerung, war echt voll einfach gleich beim ersten mal als ich nach der steuerungsumstellung gegen nancy gekämpft hab hat sofort geklappt tipp für löcher im boden: sobald du so nen kleinen roten laserstrahl siehst, weich einfach ganz schnell nach hinten aus und mach zwei drei seitschritte dann kannst noch ewig weiter draufkloppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnetheGun Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ahh ok. Danke für den Tip! Brauche auch nur noch die und 14 Endings für Platin. Ach ja Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Worauf ihr alles achtet ^^.Aber auch grammatikalisch ists richtig. Nancy ist ja DER Roboter;). Hab den Post wohl übersehn :emot-raise:. Also... Aber genau genommen ist es DIE Nancy . Man sagt ja auch DER Hund aber mit einem Weiblichen Namen (Beispiel Nancy) heisst es dann DIE Nancy . Der Name gibt dem Gegenstand das Geschlecht, denn der Gegenstand hat kein Geschlecht . Sorry wenn's doof klingt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Geb mich geschlagen ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Geb mich geschlagen ^^. Juhu gewonnen Ok jetzt aber b2t . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich finde es klappt am besten mit dem Move "Dark Greeting" von Jack 6 Tipp: am besten legt ihr TR auf Viereck und SL auf Dreieck dann ist es noch einfacher. hab es beim ersten mal perfekt geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*LucasLegend* Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wie weich ich aus ?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeRabbit686 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 wie weich ich aus ?!?!?! mach immer einen sidestep wenn er seine rote und blauweiße Laserattacke macht und bei den Raketen auch. sidestep = Pfeil nach oben oder nach unten kurz antippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*LucasLegend* Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 mach immer einen sidestep wenn er seine rote und blauweiße Laserattacke macht und bei den Raketen auch.sidestep = Pfeil nach oben oder nach unten kurz antippen danke geschafft ich glaub da lag mein einziges problem ,ich wusste einfach nicht mehr wie das geht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghetto_Jumper Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 King: Sidestep X+O oder schräg oben rechts und Dreieck +O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.