ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Klappt, wie beschrieben. Kurz vorm KO PS-Button drücken und auf zweiten Slot umstellen, danach zurück ins Spiel. Kannst aber alternativ mit nem 2.ten Pad arbeiten. Dann kommt ein Unterbrechungskampf, danach gehts wieder von vorn gegen Nancy weiter . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Genau das hab ich ja gemacht. Als ich gemerkt hatte, das ich noch wenig hp hatte, hab ich start gedrückt, dann auf 2. controller gestellt weil ich ja keinen 2. pad habe. Dann konnte ich aber gar nix mehr drücken und kam nich ma mehr in den kampf zurück -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Blöd, da hat sich das Spiel wohl aufgehangen. Ändert aber nix daran, das es so funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Genau das hab ich ja gemacht. Als ich gemerkt hatte, das ich noch wenig hp hatte, hab ich start gedrückt, dann auf 2. controller gestellt weil ich ja keinen 2. pad habe. Dann konnte ich aber gar nix mehr drücken und kam nich ma mehr in den kampf zurück -,- Ich hab doch was geschrieben Versuch mal die PS Taste mitten im Kampf zu drücken. Soweit ich weiß, bleibt das Spiel automatisch stehen (vorher lieber testen ). Dann auf 2. Controller umstellen, PS Taste drücken und ganz schnell Start (bevor K.O. ertönt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Blöd, da hat sich das Spiel wohl aufgehangen. Ändert aber nix daran, das es so funktioniert. Nee, kann nich sein. Wo ich dann auf controller 1 wieda zurückstellte gings wieda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Nee, kann nich sein. Wo ich dann auf controller 1 wieda zurückstellte gings wieda. Werd ich hier irgendwie übersehen? Versuch mal die PS Taste mitten im Kampf zu drücken. Soweit ich weiß, bleibt das Spiel automatisch stehen (vorher lieber testen ). Dann auf 2. Controller umstellen, PS Taste drücken und ganz schnell Start (bevor K.O. ertönt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Werd ich hier irgendwie übersehen? hab ich scho versucht, bringt trotzdem nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 hab ich scho versucht, bringt trotzdem nix. Eigentlich müsste es klappen . Naja egal. Nimm King und setzt 3eck und 4eck auf R1 und mach Nancy platt . So schwer kann das nicht sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Wie kann man der Nancy ausweichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wenn man nach oben oder unten drück kann man Nancy ausweichen dann macht man so ein schrit zu seite ka warum ihr alle sone probleme bei den kampf habt ich hab nancy ganz einfach mit lili fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 So wie Fler-7 würd ich das auch machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psep Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 also ich habe king genommen und es hat am anfang bissen gedauert aber dann konnte ich endlich nany besiegen. Mein tipp nimmt king macht diese body attacke und ausweichen dann wieder body attacke dann ausweichen dann macht es BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeUchichA Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich habe nancy mit jack-6 zerschmettert immer die gleiche attacke das war nachvorne und dann 0 und viereck -> -> + 0 schnell viereck http://www.youtube.com/watch?v=9rgYxD1oIjk hier das video dazu hab den trick geübt im trainingsmodus und dann bei nancy umgesetzt und ich brauchte nur 1versuch und bling hatte ich die trophie hab das mit king probiert war am verzweifeln allso ich sag mal leichter gehts nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 Dürfte eigentlich kein unterschied machen ob mans nu mit kings f+1+2 oder mit jacks ff+1+4 macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 man kann das auch mit lars machen wenn man die ganze zeit f+1+3 drückt geht schnell und nancy ist schrott. man kann mit jedem nancy besiegen ich habe das mal mit jin geschafft aber das ist sau schwer mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clitty Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich werd jetzt ma beide Taktiken versuchen und ma schuen welche klappt. binn gesten schon am durchdrehen gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich weiss garnich was alle hier immer haben, wie im LF beschrieben is das kein prob wenn man mit king ganze zeit f+1+2 spammt, falls der laser kommt einfach zur seite ausweichen, mit dieser "taktik" MUSS es klappen, falls nicht stellt ma ein video rein wo ihr genau dies macht, will ma sehn wie das dann sein kann das man trotzdem abschmatzt oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich weiss garnich was alle hier immer haben, wie im LF beschrieben is das kein prob wenn man mit king ganze zeit f+1+2 spammt, falls der laser kommt einfach zur seite ausweichen, mit dieser "taktik" MUSS es klappen, falls nicht stellt ma ein video rein wo ihr genau dies macht, will ma sehn wie das dann sein kann das man trotzdem abschmatzt oO ja klar man kann auch nur gewinnen wenn man einigen attacken von ihm ausweicht. ganz so leicht bist es auch nicht außer man hat glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 ja klar man kann auch nur gewinnen wenn man einigen attacken von ihm ausweicht. ganz so leicht bist es auch nicht außer man hat glück Ihm? :emot-raise: Also ich finde nicht das "Nancy" ein Männer Name ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ihm? :emot-raise:Also ich finde nicht das "Nancy" ein Männer Name ist . ja sorry ich weis das nancy ein eher weiblicher name ist aber schau dir mal das ding an da ist sogar terry tate weiblicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.