Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

NANCY-MI847J (Extra Stage Character)

ChriZ-Es

Recommended Posts

f+1+2 mit king machen, kommt nancy halt nich gegen klar, steht aber auch schon lange im leitfaden ;)

Aso ja -,- hätt ich auch drauf komme könne... Naja is ja scho spät xD

Trotzdem danke für die antworten^^

Den Trick meinen die. Einfach Dreieck+Viereck auf eine der Schultertasten legen und dann immer die Schultertaste drücken.

Hm, krieg die attacke irgendwie nit hin, der macht jedesma wieda ne andere attacke wenn ich die gleichzeitig drück

EDIT:

Ups, jetzt is mir n fehler unterlaufen, doppelpost xD

edit Fury Bahamut: habsch sofort gesehen :mad1::biggrin5:

Nancy hab ich locker in 2-3 versuchen mit den Jack 6 trick besiegt!

hab allerdings bei den Controller Einstellungen was geändert hab da auf X viereck gelegt!

kam so besser klar!

Es gibt keine voraussetzung. Du musst einfach das 6. Level schaffen,

danach kommt immer das Bonus Level

bei mir kommt nur der abspann und dann wieder von vorne.

ich habe mir das video angesehen

da fällt nancy öfter um, das klappt bei mir irgendwie nicht so. habe dann probiert einfach mehr energie als nancy zu haben und die zeit ablaufen lassen, weil man dann ja eigentlich immer der sieger ist, aber leider nicht bei nancy :cry2: und dafür nur ne silber trophy :banghead:

dreck

edit:

habe es nun geschafft im 2 versuch aber mit roger jr. hier ein video dazu

ist die attacke road runner und meiner meinung einfacher als mit armor king :biggrin5:

platin ich komme :drool5:

Ich habs mit Lars geschafft ganz normal mit Taktik und guten Combos....

1ter Versuch :smile:

-,- da werd ich neidisch wenn ich hör das es jemand beim ersten versuch packt. Wenn ich mit ganz normaler taktik mit lars rangeh, dann macht die doofe kombos bis ich hinüber bin und zum netten abschlus noch ein loch in den boden -,-

Aba irgendwie bin ich immer so nervös wenn ich nancy gegenübersteh das ich dann alles verhau :cry2:

-,- da werd ich neidisch wenn ich hör das es jemand beim ersten versuch packt. Wenn ich mit ganz normaler taktik mit lars rangeh, dann macht die doofe kombos bis ich hinüber bin und zum netten abschlus noch ein loch in den boden -,-

Aba irgendwie bin ich immer so nervös wenn ich nancy gegenübersteh das ich dann alles verhau :cry2:

Wenn du kein 2. Controller hast, kannst du kurz bevor du stirbst, Start drücken, Controller Einstellunge (PS-Taste gedrückt halten) aus 2. Player stellen, zurück und Start drücken :D. Hoffe du verstehst was ich mein :D.

Kann dich beruhigen habe über 10 versuche gebraucht bis der mal umgefallen ist. ;)

Am besten geht es immer noch mit King. Viereck + Dreieck auf eine Schultertaste legen und den Kollegen killen. :smile:

Wenn du kein 2. Controller hast, kannst du kurz bevor du stirbst, Start drücken, Controller Einstellunge (PS-Taste gedrückt halten) aus 2. Player stellen, zurück und Start drücken :D. Hoffe du verstehst was ich mein :D.

O.o ich hoffe auch das ich versteh was du meinst, werds ma probieren^^

EDIT:

Also hab mich nochma duch den thread gewühlt und versteh dit irgendwie nich...

Mach doch EDIT und nicht Doppelposts ;)

Also du kämpft ganz normal gegen Nancy, wenn du verliert drückst du vorher Start, hälst die PS Taste und stellst deinen Controller auf 2 um.

Dann drückst du wieder die PS Taste und kommst ins Menü zurück . Dann drückst du O und dann Start. Nun bist du der 2. Herausforderer der eigentlich jetzt gegen Nancy kämpfst.

Komische Erklärung aber ich habs vesucht :biggrin5::biggrin5:

Was heist vorher start drücken, bevor ich verliere? Wenn ich nur noch wenig hp habe? Oda wenn das ko ertönt?

Hatte nur noch wenig hp, merkte das ich verliere. Hab start, ps taste gedrückt, unter einstellungen controller 2, bin wida zurück. Aba dann liesen sich keine tasten mehr drücken. Bin dann gestorben und nix passiert >.<

O.o ich hoffe auch das ich versteh was du meinst, werds ma probieren^^

EDIT:

Also hab mich nochma duch den thread gewühlt und versteh dit irgendwie nich...

Was heist vorher start drücken, bevor ich verliere? Wenn ich nur noch wenig hp habe? Oda wenn das ko ertönt?

Hatte nur noch wenig hp, merkte das ich verliere. Hab start, ps taste gedrückt, unter einstellungen controller 2, bin wida zurück. Aba dann liesen sich keine tasten mehr drücken. Bin dann gestorben und nix passiert >.<

Dann drück mal die PS Taste mitten im Kampf. Soweit ich weiß, bleibt das Spiel automatisch stehen (vorher lieber testen ;)). Dann auf 2. Controller umstellen, PS Taste drücken und ganz schnell Start (bevor K.O. ertönt :D).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...