psychokai Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 naja youtube hast du durchsucht aber das forum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 naja youtube hast du durchsucht aber das forum nicht ich kann nich alles auf einmal machen denkste ich spiele nur tekken oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 keine ahnung aber wen ich ein Spiel anfange wird das auch abgeschlossen und kein anders begonnen und bevor ich einfach drauf los stürme noch ein paar infos zu den Trophies sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris9185 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo erstmal. (mein erster post, les aber schon nen weilchen mit )Nachdem mich Nancy schon soweit gebracht hatte das ich den Controller durch die gegen schleudert habe, hab ich nun endlich nen sau einfachen weg gefunden nancy zu besiegen. habs dann sogar auf perfekt geschafft. also ihr müsst King nehmen und die ganze zeit nach vorne und dreieck + viereck gedrückt halten. (aufjedenfall dreieck + viereck kurz gedrückt halten sonst gibts ne andere attacke) dann macht er son bodycheck mit sidestep Super Tipp:smile:, hatte mir echt schon die Zähne an dem Vieh ausgebissen und der Controller durfte auch einige Male leiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex deLarge Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hm, der Sidestep bei dem Angriff bringt aber nicht wirklich was - Nancy ist zu breit, bin dann immer noch vor ihr und voll im Schussfeld. Mach ich was falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hi nehmt jack-6 und guckt mal nach dem Trick Dark Gabber (oder so ähnlich) geht dann nah an Nancy und immer den Trick wiederholen! so hab ich das geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hi nehmt jack-6 und guckt mal nach dem Trick Dark Gabber (oder so ähnlich) geht dann nah an Nancy und immer den Trick wiederholen! so hab ich das geschafft kann ihm nur zustimmen so ging es bei mir auch am einfachsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 kann ihm nur zustimmen so ging es bei mir auch am einfachsten da bin ich ja beruhigt naja hoffe ihr schafft das alle VIEL GLÜCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 aber auch mit jack 6 klappt es nicht beim ersten mal ein bischen glück ist auch dabei:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 naja bei mir schon hatte dann noch wenig leben (und Zorn[also ich selber] ) dann ein Kick und K.O und hallo Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ich auch mit Zorn hatte sau glück eingentlich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 hab die heute endlich perfekt besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 boah gratuliere ^^ jetzt steht dir nichts mehr im weg für platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 boah gratuliere ^^jetzt steht dir nichts mehr im weg für platin Bis auf der Zug . Ich fand das vieeeeeel schwerer als Nancy. Die hat ich beim 4. mal down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hehe jo aber vieleicht hat er ja Zug des Schreckens schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ne hab ich nicht hab höhstens 6 sone devildinger besiegt dann war ich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ne hab ich nicht hab höhstens 6 sone devildinger besiegt dann war ich tot Dann hast du noch nen seeehr weiten Weg vor dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ne hab ich nicht hab höhstens 6 sone devildinger besiegt dann war ich tot Uff , das hat gesessen -.- Also wenn du nur 6 Schergen schaffst , wirst du Z. d. S. nicht so schnell schaffen . Du musst Combos lernen und viel Zeit im Training verbringen. Denn mit Tastenhauen wird das nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 habs geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barneystinson Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich fand Nancy SO recht einfach: Jack-6 nehmen, und dann sofort zu ihr und immer wieder: rechts,viereck,kreis (wo er so langsam nach vor geht und dann dem gegner auf den kopf schlägt). Und nancy ist hinüber:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.