Beji Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Hallo. Habe einige Zeit offline gespielt und würde nun gerne etwas online zocken. Wird mein Offline-Spielstand dann überschrieben oder wird ein neuer Spielstand angelegt? Kann ich auf meine Offline-Karte auch mit Leuten online spielen? Danke für jede Art von Hilfe Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 es wird ein neuer angelegt. Man kann glaub ich max. 5 online Spiele speichern. In ein offline Spiel kann keiner beitreten. Daher empfiehlt es sich immer ein privates online Spiel zu starten, da kann dann bei Bedarf jemand beitreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 2. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Danke für die schnelle Antwort Dann kann ich ja beruhigt online zocken Kann ich denn mit meinem derzeitigen Spielstand online gehen oder muss ich komplett neu starten? Wäre schon cool meine erstellte Base zu behalten. Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 nein wenn du online spielen willst, musst du neu beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.